Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 397 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Rheinstahl/Hanomag 70R
Micha62

Antworten: 21
Hits: 15.387
Gestern, 22:11 Forum: Bagger allgemein


Mein R 70 ist nach über 10 Jahren Ausleihe endlich wieder bei mir klatsch
Thema: Die alten aus Hannover
Micha62

Antworten: 891
Hits: 240.655
19.01.2021 11:23 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


So einen ähnlichen Platz habe ich ja auch noch. Der wird in diesem Jahr in Ordnung gebracht. Dann ist wieder Platz für neue Ideen... freu
Thema: Die alten aus Hannover
Micha62

Antworten: 891
Hits: 240.655
18.01.2021 20:17 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von trilex
Irgendwo in Isernhagen am 1.1.2021 Augen


Sieht bei google maps wie ein Abenteuerspielplatz aus... zwinker
Thema: Wissmann Transport seit 1972
Micha62

Antworten: 158
Hits: 28.590
14.01.2021 20:31 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hauptsache war immer, dass der Kipperstempel beim Sandstrahlen gut eingepackt war. Sonst gab es mächtig Ärger. schimpf
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Micha62

Antworten: 2.676
Hits: 2.657.252
13.01.2021 13:24 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von trilex
buntes Allerlei nach der Wende .


Der Henschel ist klasse
Thema: Die alten aus Hannover
Micha62

Antworten: 891
Hits: 240.655
12.01.2021 08:28 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von trilex
Mein bester Reinhard ,

in Hainholz bin ich aufgewachsen . großes Grinsen

Früher waren wir alle gut zu Fuss , klatsch

dann bin ich hunderte Male am Engelbosteler Damm 128 vorbei gekommen.


Mein Vater ist auch in Hainholz groß geworden. Die Jungs von Esso Krüger waren seine Kumpel.
Thema: Die alten aus Hannover
Micha62

Antworten: 891
Hits: 240.655
07.01.2021 17:30 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von trilex
Früher waren die Fahrzeuge komplett in der Muldenfarbe .
Der letzte Wilhelm ist doch jung verstorben ,
Hat Martin Winter da nicht übernommen ????


Karl-Wilhelm war leider sehr früh verstorben. Jetzt sind Christiane, Christina und Kai aktiv. Gab im letzten Jahr noch einen kleinen IVECO Daily für den Hof Verkauf. Eigentlich war bei uns letzten Sommer großes Familientreffen angesagt / geplant. Das haben wir aber aus den derzeit bekannten Gründen lieber vertagt.
Thema: Die alten aus Hannover
Micha62

Antworten: 891
Hits: 240.655
07.01.2021 15:42 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von trilex
Danke , der war aus Lohnde .
In den siebzigern fuhr der viel
für Papenburg ab Negenborn .
Vorn MAN , hinten Warneke .
Immer schick und sauber .


Genau. Jetzt hält meine Cousine die Fäden dort fest in der Hand.
Thema: Die alten aus Hannover
Micha62

Antworten: 891
Hits: 240.655
07.01.2021 12:42 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von trilex
Ein altes Unternehmen , toll .
Hilfreich wäre der Name !!!!


Stimmt. W. Rosemeyer. : Pfeifen
Thema: Die alten aus Hannover
Micha62

Antworten: 891
Hits: 240.655
06.01.2021 22:20 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Auch ein recht altes Unternehmen aus Hannover. Hatten wir hier wohl auch noch nicht.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 397 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH