Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 44 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Sennebogen 830E Umschlagbagger
Man_of_MotoX

Antworten: 4
Hits: 5.967
22.05.2015 22:56 Forum: Zeppelin & Sennebogen


Das ist noch die C Serie
Thema: Windparkbau
Man_of_MotoX

Antworten: 568
Hits: 253.024
04.06.2014 22:15 Forum: Schwerlast-Aktionen


Bin auf dieses Thema gerade erst gestoßen und hätte da auch etwas Kleines bei zu tragen! Aufgenommen vor etwa zwei Wochen, mit meinem Hexacopter: einen jungfräulichen Terex Raupenkran auf einer WKA Baustelle, was dort aufgebaut wird, weiß ich leider gerade nicht aber schaue bei Bedarf gern nochmal dort vorbei!





Thema: CAT MH3000 Serie
Man_of_MotoX

Antworten: 4
Hits: 3.472
11.04.2013 17:26 Forum: Caterpillar


Sieht stark nach einem amerikanischem Bagger aus... dem Exodus MX 447

http://m.youtube.com/#/watch?v=aXvjy1Ktv...v%3DaXvjy1KtvFU
Thema: Sennebogen
Man_of_MotoX

Antworten: 17
Hits: 34.398
04.11.2012 18:20 Forum: Zeppelin & Sennebogen


Aber wenn einen Sennebogen mit "normalen" Ausleger haben willst, werden die Dir den auf Bestellung schon bauen!
Thema: Zweiwegebagger - Die Sammlung
Man_of_MotoX

Antworten: 966
Hits: 592.440
31.07.2012 20:25 Forum: Bagger allgemein


Mikado... großes Grinsen
Thema: Pickups und Geländewagen
Man_of_MotoX

Antworten: 377
Hits: 39.800
01.07.2012 00:56 Forum: Off Topic


Mein 1976er Dodge D200, noch nur 318 ci (5,2l) V8, Alltagsauto... macht Spaß, ausser im Winter ^^
Thema: Vemcon Einhand Baggersteuerung
Man_of_MotoX

Antworten: 13
Hits: 6.268
07.06.2012 09:44 Forum: Bagger allgemein


Hab mir das jetzt mehrere Male angesehen und könnt mich damit absolut nicht anfreunden!
Wenn ich überlege wieviele Funktionen so ein Bagger hat, die alle aufeinmal genutzt werden wollen... da kommt man mit der komischen Einhandsteuerung meiner Meinung nach doch viel schneller zu Fehlbedienungen!
Ich fahre recht häufig einen Volvo EW 160 C mit TiltRotator... über Eurosteuerung alles super auch mit Flächen abziehen aber wenn ich mir das alles in einer Hand vorstelle... Niemals!
Meistens fahre ich im Umschlag Sennebogen 835 bis 870! Mit der Einhandsteuerung kann ich mir nicht vorstellen so dermassen den Greifer in Waggons zu schmeissen wie jetzt mit der Euro...

Auch für Neulinge... die Euro ist einfacher erklärt und meiner Meinung nach schneller gelernt als diese komische Einhandsteuerung wo sämtliche Funktionen in einer Hand liegen!
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto / Motorrad?
Man_of_MotoX

Antworten: 969
Hits: 125.993
11.02.2012 18:24 Forum: Off Topic


Hier mal mein Fuhrpark:

Mein Alltagsauto ein 76er Dodge D200 mit KTM 625 SXC im Vordergrund!

KTM EXC 525 und im Hintergrund mein Zweitwagen (Passat 35i VR6 Limo)

Und dann noch die alte gute 250er 2takt KTM!
Thema: Atlas 350 MH
Man_of_MotoX

Antworten: 15
Hits: 14.498
28.01.2012 14:28 Forum: Atlas


Die Ausleger sind echt eine Krankheit bei den Atlas... Pfeifen
Thema: Sennebogen 830
Man_of_MotoX

Antworten: 32
Hits: 53.718
12.10.2011 15:21 Forum: Zeppelin & Sennebogen


Kann den gelben im Umschlagbereich nix groß abgewinnen!
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 44 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH