Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 194 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 3. Kippertreffen Eichstätt
Benny

Antworten: 118
Hits: 24.641
23.08.2021 18:22 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zwischendurch auch was von mir zwinker

Der Cat 988 im einsatz Pfeifen zwinker
Thema: 3. Kippertreffen Eichstätt
Benny

Antworten: 118
Hits: 24.641
10.08.2021 20:13 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Emma En
Tolle Bilder , die ihr hier zeigt !! klatsch klatsch

Sind die beiden NG Kipper in Sammlerhand , oder müssen die noch im Steinbruch arbeiten ??

Liebe Grüße

HANS JÜRGEN


Hallo Hans Jürgen winke

Die beiden NG sind in sammlerhand zwinker
Thema: 3. Kippertreffen Eichstätt
Benny

Antworten: 118
Hits: 24.641
08.08.2021 20:42 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von max
Eine Frage ich wohne nicht allzuweit weg von Eichstätt aber das ist jetzt das 3. Treffen von dem ich vorher nichts erfahren habe wie läuft das ab wie bekommt man mit wann das 4. Treffen ist? Grüße Max


Grüss dich max winke

Das treffen is Privat organisiert, es ist in sachen verpflegung etc. nicht zu bewältigen wenn man das treffen vorher schon groß ankündigen würde und dann eine vielzahl von zuschauern die nur zum gucken kommen zwinker

Einen termin für ein neues Treffen gibt es noch nicht zwinker
Thema: 3. Kippertreffen Eichstätt
Benny

Antworten: 118
Hits: 24.641
02.08.2021 21:35 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von zeppi-cat
Auch ein sehr geiler Lader.
Gab es vor einigen Jahren noch einige in der Gegend.


Den einen den du vor jahren fotografiert hast den gibt es noch zwinker
Thema: Eder 8 150
Benny

Antworten: 119
Hits: 114.016
26.07.2021 22:14 Forum: Bagger allgemein


Zitat:
Original von stunni
Heißt der Bagger eigentlich Eder 8 150 oder 8150 ? Weil nach der 8 so eine Leerzeile ist ?
Danke für die Bilder.


Der Bagger heisst 8 150 zwinker
Thema: 3. Kippertreffen Eichstätt
Benny

Antworten: 118
Hits: 24.641
25.07.2021 14:49 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von zeppi-cat
Sehr klasse. daumen
Schade das ich nicht dabei sein konnte. unglücklich

Ist das ein Kaelble Radlader im Hintergrund auf dem Tieflader?


Ja richtig ein Kaelble SL18E zwinker

Auch ich möchte mich bei den veranstaltern bedanken dass ich dabei sein durfte daumen daumen
Thema: CAT 986 K
Benny

Antworten: 14
Hits: 10.464
15.02.2021 22:32 Forum: Caterpillar


Zitat:
Original von stunni
Ist der Sinn für diese Maschine überhaupt gegeben ? Der 988K ist ja nur minimla größer. Aber schick ist der schon !


Ja natürlich zwinker

Mit ihren 45t is sie ja gut 10t leichter als ein 988K, der 986 is kompakter gebaut als der 988.

auf der Steinexpo wurde der 986K als nachfolger vom 988F angepriesen, und der hatte ja auch ca 45t einsatzgewicht zwinker
Thema: CAT 986 K
Benny

Antworten: 14
Hits: 10.464
15.02.2021 17:07 Forum: Caterpillar


Zitat:
Original von Bagger-Brandt
Und DER wartet noch auf seinen ersten Einsatz???


Ja die reifenschutzketten, schnellwechsler und anbaugeräte hat er so von der vorgänger maschiene übernommen zwinker
Thema: CAT 986 K
Benny

Antworten: 14
Hits: 10.464
15.02.2021 12:59 Forum: Caterpillar


Zitat:
Original von Basti
Hi,

Kann hier im Forum einer sagen, ob in Deutschland überhaupt ein 986 läuft?

Gruß Basti


Ich hoffe die Bilder gefallen dir Basti zwinker

Er wartet noch auf seinen Ersteinsatz der 986K Pfeifen
Thema: Eder 8 150
Benny

Antworten: 119
Hits: 114.016
19.12.2020 22:09 Forum: Bagger allgemein


Zitat:
Original von Busfahrer
Zitat:
Original von Schlorg
War zufällig irgendwann mal wieder jemand dort? Die letzten Google Earth Aufnahmen sind aus dem April 2019, da steht er noch in der Ecke...

Die Aufnahmen davor sind von 2014, da steht er so, wie Ihn Moritz zuletzt abgelichtet hat....


Kommt keiner von euch in die Ecke ? Augen rollen

Also ich habe eben in Google Maps geschaut, da sehe ich ihn nicht mehr. nein

Vielleicht kann mal einer nach ! der Corona Ausgangsbeschränkung, mal vorbeifahren und schauen ... zwinker


Ich habe gerade bei Google Maps & beim Bayernatlas nachgeschaut und da ist er noch da zwinker
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 194 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH