Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 42 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 3,5Tonnen...
buerger_x

Antworten: 11
Hits: 913
20.11.2018 17:19 Forum: Off Topic


Danke für die Antworten

Da ich für meine Firma demnächst einen Anhänger für Arbeitsbühnen usw anschaffen möchte und unsere Traffic und Vito die nicht ziehen können muss halt ein kräftigeres Fahrzeug her...

Was ist mit t6 Sprinter usw habt ihr da Erfahrungen?

Würde mich über Antworten freuen
Thema: 3,5Tonnen...
buerger_x

Antworten: 11
Hits: 913
3,5Tonnen... 19.11.2018 21:12 Forum: Off Topic


Ich suche ein Zugfahrzeug für mich das 3,5 Tonnen Anhängelast hat mit dem ich aber auch bequem meine normalen Baustellentouren und auch privat unterwegs mit der Familie sein kann


Hat einer Ideen ?p
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
buerger_x

Antworten: 10.750
Hits: 5.817.022
18.08.2011 19:30 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


zu Bauleitern fallen mri Zitronenfalter ein Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
buerger_x

Antworten: 7.301
Hits: 3.731.039
10.11.2010 20:30 Forum: Mercedes-Benz


mach das und im Januar lesen wir dich hier wieder Pfeifen Pfeifen
Thema: Bilder von Deutransfahrzeugen
buerger_x

Antworten: 1.914
Hits: 2.270.644
31.10.2010 19:01 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Ironpig
Zitat:
zwei Radstände mit den entspr. Rahmen,


Ich denke du meinst drei Radstände. Zugmaschine, Normal und Speditionsrahmen. Mal abgesehen von den verlängerten Rahmen für den Ghana Bus.
Aber trotzdem ist es so wie du beschrieben hast.
Ich möchte diese Zeit nicht missen. Alles Erfahrungen die einem heute zu gute kommen.


Anbei mal ein Bauernbus.


was ist ein Ghanabus??
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
buerger_x

Antworten: 7.301
Hits: 3.731.039
14.10.2010 22:16 Forum: Mercedes-Benz


wäre ein Bett nicht billiger gewesen tock tock tock
Thema: Ziemann...
buerger_x

Antworten: 5.062
Hits: 1.482.974
07.10.2010 19:26 Forum: Off Topic


Vorkasse ist im Stahlbau wohl üblich bis zu einem gewissem Prozentsatz .Aber Kundenverarschen geht nach hinten los und das IMMER in jeder Branche .

Ich glaube einer der so wie der Bernd rumkommt macht wenn die Arbeit seiner Handwerker klappt ungebeten Werbung aber andersrum rät er genauso ab........
Thema: Bilder von Deutransfahrzeugen
buerger_x

Antworten: 1.914
Hits: 2.270.644
22.09.2010 20:25 Forum: Oldtimer-LKWs


Es gab auch polnische Wasserwerfer-LKW hab da auch Bilder schon gesehen
Thema: 1834 LS
buerger_x

Antworten: 758
Hits: 386.660
16.09.2010 20:51 Forum: Mercedes-Benz


wofür nehmt ihr die steine mit??
Thema: Max Renz Spedition Neu-Ulm
buerger_x

Antworten: 83
Hits: 68.566
21.08.2010 20:15 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


was sind rote <konzesionen<?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 42 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH