Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 4.769 Treffern Seiten (477): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987
Jang

Antworten: 883
Hits: 501.835
Gestern, 19:38 Forum: Volvo


...ja, richtig:

Unser Telma-Problem ahnung

Es wurde immer schlimmer....und keiner wagte sich an eine Reparatur traurig

Also mussten wir uns selber darum kümmern....stand aber als letztes auf der Liste, weil Ausgang unbekannt Augenzwinkern

Dazu dann später...


Zuvor erst mal Franzl tüven, hat er mit Bravour bestanden klatsch

Das Megatweety war 2 Wochen vorher schon dran cool

Das Quad hat Nic dann zur gleichen Zeit getüvt...und das Kleinbenz smile
Somit ist mittlerweile unser ganzer Fuhrpark getüvt...bis auf wenige Ausnahmen ...

Dann kam die Reise Red-Bull-Ring und wieder zurück, mal sehen, wie die Telma sich bis dahin entwickelt...

Fazit: Nach 2000 km, keine Besserung...es muss etwas passieren ahnung

Die Reise an sich war interessant....ab Grenze nur noch mautfreie Strecke...anscheinend streckenweise ziemlich heftig großes Grinsen

Fotos gibt es weiter keine...es war anscheinend zu anstrengend nein

Das Ganze war ein Teil von:

https://www.highspeed-karlsruhe.de/?fbcl...1s0WvdrL-dRKiyw

...aber gut...ich war ja nicht dabei....sonst gäbe es ja auch mehr Bilder Augenzwinkern
Thema: Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987
Jang

Antworten: 883
Hits: 501.835
19.09.2021 19:15 Forum: Volvo


.....ob das Franzl da so sicher steht...das ist garnichtmal so sicher großes Grinsen

Seit 3 Jahren spare & arbeite ich auf ein neues Dach auf der Scheune hin...mit mäßigem Erfolg ahnung

Diesen Winter soll es endlich soweit sein...mal sehen, ob es klappt. Jedenfalls muss das Franzl dann an die frische Luft jo

Werde berichten, bis dahin mal ein paar "Teaserbilder" aus dem Sommer Augenzwinkern
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Jang

Antworten: 7.301
Hits: 3.731.042
18.09.2021 14:32 Forum: Mercedes-Benz


Nunja....das mit den Reiseberichten, das ist halt so eine Sache Augen rollen

Einerseits... ist das Megatweety vollgetankt, frisch getüvt und abfahrbereit...

Andererseits...es ist gerade wunderschönes Wetter Zuhause...und unsere Straße ist vollgesperrt (für die nächsten 6 Monate)
Nicht dass hier viel Verkehr wäre, aber im Moment ist halt Null Verkehr ahnung

Diese Ruhe.....


Jedenfalls sind wir vorbereitet, falls es doch noch Richtung Frankreich gehen sollte... gröhl
Thema: Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987
Jang

Antworten: 883
Hits: 501.835
17.09.2021 16:35 Forum: Volvo


6 Monate später...letzte Bewegungsfahrt ahnung


https://youtu.be/bcptB3PG0NA


Was dazwischen passiert ist, müsste ich dann mal demnächst hier niederschreiben...hab' ja nun wieder 6 Monate Zeit Augenzwinkern

Nur soviel: Es waren über 2000 km, jedoch keine Reise und deshalb leider auch weiter keine Bilder dazu traurig
Der Rest war To-Do-Liste abarbeiten...es hatten sich ein paar Sachen angestaut ahnung

Dazu muss man sagen: Ich habe die Liste erstellt, mein Sohn Nic hat sie abgearbeitet - Teamwork eben lach
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Jang

Antworten: 7.301
Hits: 3.731.042
18.04.2021 13:42 Forum: Mercedes-Benz


So....jetzt Bitte nicht mehr weiter aufregen Augenzwinkern

Die Mässitsch ist angekommen lach

....demnächst schreibe ich mal wieder etwas...versprochen jo



Ps: Hatte letztens einen sehr interessanten Überraschungsbesuch von einem eifrigen Mitleser daumen

Man möge sich doch Bitte bei mir melden, denn ich hatte ganz vergessen nachzufragen, um wen es sich hier im Forum handelt wall unglücklich
Thema: Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987
Jang

Antworten: 883
Hits: 501.835
08.04.2021 20:22 Forum: Volvo


winke


https://www.youtube.com/watch?v=QBPC-YEPsrE
Thema: Ziemann...
Jang

Antworten: 5.062
Hits: 1.482.974
25.03.2021 21:04 Forum: Off Topic


FB hat mich daran erinnert: Heute vor 8 Jahren geschockt


Schade, dass auch dieses Thema auf dem Abstellgleis gelandet ist traurig
Thema: Eure Haustiere!
Jang

Antworten: 418
Hits: 30.661
03.03.2021 18:32 Forum: Off Topic


@ Luispold:

Hunde sind die besseren Menschen Augenzwinkern
Thema: Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Jang

Antworten: 599
Hits: 394.283
19.02.2021 18:01 Forum: Oldtimer-LKWs


...passt zum Thema Augenzwinkern

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...934#post1126934
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Jang

Antworten: 7.301
Hits: 3.731.042
19.02.2021 17:59 Forum: Mercedes-Benz


Danke für Euer Feedback daumen


Leider hat sich der angesprochene Moderator nie bei mir gemeldet ...er will wohl lieber anonym bleiben nein

Schade drum, dann soll er weiterhin im Hintergrund Feuerwehr spielen lach
Bei FB werden "nur" Nippel gelöscht ...nur weibliche - versteht sich ahnung Grad so eine Lachnummer hmm

Ich will aber jetzt weiter nicht mehr stänkern...sonst sind die Deeskalationsbemühungen von meinem...äh...besser gesagt unserem (Bin ja nicht allein auf dieser Welt ;-) ) Freund Henning vergebens gewesen Abgelehnt



...und das ist dann die ideale Vorlage, um auf Tilman's Beitrag zu antworten:

Durch diese Forum habe ich viele nette Menschen kennengelernt - ich möchte sie nicht alle aufzählen, weil ich fürchte, jemanden zu vergessen Augenzwinkern Aber ich denke schon, dass viele Mitleser sich angesprochen fühlen jo

Jedenfalls fühlte ich ( oder wir) mich (uns) sehr wohl in der Umgebung Gleichgesinnter, obwohl ich damals noch kein Oldie hatte. Ich wollte sogar der NVG beitreten (hier schliesst sich der Kreis) obwohl ich damals in meinem Heimatland alleine gegen die Anti-Oldtimer-Gesetze gekämpft habe....aber da wir nunmal in der EU sind, dachte ich, dass eine starke, europäische Interessengemeinschaft etwas mehr erreichen kann. Komischerweise wurde ich nie -trotz mehreren Versuchen- in das Forum von der NVG zugelassen ahnung Man hat mir wohl misstraut, weil ich Kontakt mit einem gewissen "Henning" pflege? Dumm gelaufen...wenn man mich deswegen meidet, dann hat das wohl eine Ursache, oder hmm

Fakt (für mich) ist jedenfalls: Die NVG ist tot! Die Szene ist zerspalten und zerstritten traurig Die schönen Abende am Lagerfeuer sind vorbei böse

...und ja, absolut, @ Tilman. man sollte das Thema Oldtimer-Gesetze umbenennen und ein zweites, neues Thema schaffen, damit das klar getrennt ist daumen

Ich muss mir das definitiv nicht mehr antun, dass ein loyaler Freund bei uns vor dem LKW sitzt und während wir interessante Gespräche haben, er vom Platz verwiesen wird schimpf

Ich wollte mich immer aus diesen Diskussionen heraushalten, habe immer wieder versucht zu schlichten...Vergebens böse

Ja....ich kann auch mit einem HH, DO, HD, AR und wie sie alle heissen...aber wenn alle zusammen gegen einen sind....dann finde ich das nicht mehr lustig böse

Muss ich vorher um Erlaubnis bitten, mit wem ich sprechen darf hmm


Übrigens: Mir wurde mal vorgeworfen, Bilder erstellt zu haben, die eigentlich nicht genehmigt waren....obwohl ohne Ortsangabe. tock Zuerst gefeiert, dann verboten, dann sich entschuldigt....Fakt... sie sind gelöscht ahnung

Dabei ist HD ein ganz netter Kerl jo ...nur lässt er sich genau deshalb leicht instrumentalisieren...wirklich schade traurig
Komisch....seitdem bin ich auf FB von seiner besseren Hälfte geblockt gröhl

Corona macht dann den Rest dazu: Keine Treffen mehr, also auch keine Berichte mehr ahnung

In der Hoffnung mal wieder reisen zu dürfen und wieder schöne Berichte zu schreiben.....heute eine kleine Alpine-Ausfahrt gemacht Augenzwinkern


PS: Tilman *Grossherzogtum* gröhl

PPS: Du hast uns noch nicht in unserem "Newhouse" besucht...wird mal endlich Zeit; nach 3 Jahen Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 4.769 Treffern Seiten (477): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH