Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.219 Treffern Seiten (122): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Müllschorsch

Antworten: 713
Hits: 337.892
22.09.2021 14:51 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Der Scania hat neuen TÜV und wird zu sonntäglichen Rundfahrten genutzt (Siehe Rückseite S 71). Ob ich ihn grundsätzlich verändere steht noch nicht fest. Für mich war das wichtigste, dass er halbwegs vernünftig aussieht und auch technisch in einem soliden Zustand ist. (Eventuell noch Spoilerpaket lackieren)

Am Unterflug haben wir seit dem Kauf noch nichts weiteres unternommen.
Ich bin leider kein Schrauber und unsere Werkstatt hat momentan auch wenig Zeit für solche "Hobbys". Was ich mir vorstellen könnte, entweder ihn so zu lassen oder ihn "radikal" sandstrahlen, und in Wagner-Farben (roter Rahmen, weißes Führerhaus) und mit Spoiler und Sonnenblende auszurüsten.

Als erstes muss ich aber schauen, dass ich für den Winter für beide Fahrzeuge eine Behausung suche bzw. schaffe. Auf unserem Betriebsgelände sind leider alle Unterstellmöglichkeiten besetzt.

Ergo:
Es gibt viele Ideen, braucht aber auch viel Zeit, die man aber leider (noch) nicht hat.

Gruß Georg
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Müllschorsch

Antworten: 713
Hits: 337.892
21.09.2021 14:51 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Jetzt ist er fertig !
Nur noch zulassen, ab der nächsten Woche wird gefahren.
Thema: SCANIA 142 - Wunsch erfüllt
Müllschorsch

Antworten: 44
Hits: 44.704
20.09.2021 21:37 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Hallo Reichi,

Ich bin mir noch nicht über das endgültige Aussehen klar. Entweder ich mache es radikal im "Holland-Style" eventuell dunkelblaues Führerhaus mit weißen Streifen oder ich belasse ihn einfach wie er ist. Allerdings würde ich dann den Spoiler und die Sideflaps in Wagenfarbe lackieren lassen.
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Müllschorsch

Antworten: 713
Hits: 337.892
19.09.2021 21:01 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Heute mal den Frankenwald unsicher gemacht mit unseren 142er.
Thema: SCANIA 142 - Wunsch erfüllt
Müllschorsch

Antworten: 44
Hits: 44.704
19.09.2021 20:47 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Jetzt hat er neuen TÜV und kann wieder bewegt werden.
Thema: SCANIA 142 - Wunsch erfüllt
Müllschorsch

Antworten: 44
Hits: 44.704
19.09.2021 20:45 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Jetzt hat er neuen TÜV und kann wieder bewegt werden.
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Müllschorsch

Antworten: 713
Hits: 337.892
16.09.2021 15:59 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Die M.A.N.-Fraktion
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Müllschorsch

Antworten: 713
Hits: 337.892
10.09.2021 07:35 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Unser ältester VOLVO !

Baujahr 2015, ca. 690.000 km. Bisher keine Probleme.
Thema: Scania 82-92-112-142
Müllschorsch

Antworten: 1.527
Hits: 1.193.638
09.09.2021 16:57 Forum: SCANIA


Dürfte aus den ersten Lieferungen, ca. 1980 stammen.
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Müllschorsch

Antworten: 713
Hits: 337.892
07.09.2021 07:31 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Unterwegs !
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.219 Treffern Seiten (122): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH