Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fa. Vögel Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fa. Vögel Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau , da fällt mir spontan dieser Spruch ein :

Warum einfach , wenn es auch kompliziert geht !!

Bei vier verschiedenen Farb - Varianten blickt doch kaum noch jemand durch.

Mir persönlich gefallen ja die " blauen " mit den Zierstreifen am besten , so wie ich sie aus den 90er Jahren kenne !!

Beste Grüße in den Black Forrest !!
23.03.2025 14:09 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bei vögel einmal das thema angesprochen
antwort die blaue sonderfarbgebung ist deutlich die teuerste
erstens beim kauf sonderfarbe
zweitens beim verkauf muss komplett umlakiert werden
rot ist eine standardfarbe und manche auch teilfoliert
kann man beim verkauf leicht neutralisieren
23.03.2025 15:19 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fa. Vögel Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH