Lastwagen aus Asien |
Baudepot

Name: Manu Herkunft: Saarland
 |
|
Ja, das wäre schon was, nachdem die FH dort immer häufiger werden, besteht Hoffnung, mag ja nicht jeder den Euro Style
Stimmt, die Italiener sind auch sehr chromsüchtig, wenn ich mir das so manche Scania Front anschaue, da könnte was gehen
Ich hab endlich Zeit gefunden für ein paar Zeilen, dann passt das doch schön
Wow, der Nissho Line ist ja schmuck, die Metalic Schriften sind beliebt und das Kabinendesign ist gut gemacht
Der Kontrast vom sehr europäischen Hirano Scania zum quietschgrünen Hino Mischer ist herrlich, als käme einer mit ner Rütterüstung zu einer Hochzeit
Stimmt, mit Bügeln und Dachschild macht sich der Profia richtig gut, so europäisch hergerichtet habe ich bisher noch keinen gesehen
Einfach schade, dass keine mehr in Irland verkauft werden, sonst hätte man zumindest eine kleine Chance, sowas bei uns auch mal zu sehen
Der Ranger in, ich sag mal Nagellackgrün, sieht aber auch gut aus, beim Profia darunter gibts dann wieder die volle Packung Chrom und einem genieteten Glattwand Gullwing Aufbau, sehr ungewöhnlich, wo die Rippstruktur oben eigentlich typisch für diese Aufbauten ist
|
|
27.07.2025 06:15 |
|
|
Scaniasam

Name: Sammy Fuhre Herkunft: Deutschland
 |
|
|
28.07.2025 02:55 |
|
|
Scaniasam

|
|
|
28.07.2025 02:57 |
|
|
Baudepot

Name: Manu Herkunft: Saarland
 |
|
Das stimmt, schöne Lackierung ja, Chrom auch, aber solch spezielle Anbauten eher nicht, da würde bestimmt auch die Polizia meckern
Ich bin zu durchschaubar
Gerade der Kontrast Japaner zu Europäer und die unterschiedlichen Designs ist immer spannend, super, wenn man dann an der Ampel beides nebeneinander hat
Ich dachte schon, ich hätte welche übersehen, aber auch nach vielen Bildern war der genietete Gullwing ein Exot.
Aber sicher gefällt der schwere Fuso, die Farbe ist schon sehr auffällig und Tiefladezüge sind immer gerne gesehen
Der Toyo Trailer sieht schon sehr europäisch aus, die passen sich langsam an.
Der weiße Fuso überrascht, chromfreie Kabine und damit ganz ungewohnt, sieht aber schick aus
Die Nissin Lkw liebe ich wegen der schönen Farbkombination.
Immer schön, die Fahrzeugmischungen an der Ampel, da ist wirklich alles dabei
Der Kanetsu ist auch wieder ein Kühlzug mit adaptiertem Container, die fallen immer auf, weil die Container keinen BIC Code und die Auflieger nur Aufnahmen an den Enden haben.
|
|
30.07.2025 04:11 |
|
|
Scaniasam

|
|
|
Gestern, 21:03 |
|