Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 70 71 72 73 [74] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Asien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre schon was, nachdem die FH dort immer häufiger werden, besteht Hoffnung, mag ja nicht jeder den Euro Style jo

Stimmt, die Italiener sind auch sehr chromsüchtig, wenn ich mir das so manche Scania Front anschaue, da könnte was gehen freu

Ich hab endlich Zeit gefunden für ein paar Zeilen, dann passt das doch schön prost

Wow, der Nissho Line ist ja schmuck, die Metalic Schriften sind beliebt und das Kabinendesign ist gut gemacht klatsch
Der Kontrast vom sehr europäischen Hirano Scania zum quietschgrünen Hino Mischer ist herrlich, als käme einer mit ner Rütterüstung zu einer Hochzeit lach

Stimmt, mit Bügeln und Dachschild macht sich der Profia richtig gut, so europäisch hergerichtet habe ich bisher noch keinen gesehen klatsch
Einfach schade, dass keine mehr in Irland verkauft werden, sonst hätte man zumindest eine kleine Chance, sowas bei uns auch mal zu sehen nein

Der Ranger in, ich sag mal Nagellackgrün, sieht aber auch gut aus, beim Profia darunter gibts dann wieder die volle Packung Chrom und einem genieteten Glattwand Gullwing Aufbau, sehr ungewöhnlich, wo die Rippstruktur oben eigentlich typisch für diese Aufbauten ist hmm
27.07.2025 06:15 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

images/avatars/avatar-8199.jpg

Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die italiener sind aber weniger kreativ bei den anbauten.
So schön mit neuer vorn herausstehender Stoßstange ist schon eher was japanisches zwinker

Das dir der Nissho gefällt hab Ich mir gedacht.

Den unterschied vom Scania zum Hino fand Ich auch beachtlich, aber super auf seine eigenen art.

Und der genietet Gullwing war auch was besondere, daumen

Ich hoffe der schwere fuso ist auch gern gesehen, obwohl er schlichter daher kommt Pfeifen

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7954.jpg
IMG_7956.jpg
IMG_7959.jpg
IMG_7960.jpg
IMG_7961.jpg
IMG_7962.jpg
IMG_7963.jpg
IMG_7964.jpg

28.07.2025 02:55 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Gruppenbilder sind ja eh eine klasse Welt für sich klatsch

IMG_7965.jpg
IMG_7966.jpg
IMG_7967.jpg
IMG_7969.jpg
IMG_7972.jpg
IMG_7973.jpg
IMG_7976.jpg
IMG_7977.jpg

28.07.2025 02:57 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Das stimmt, schöne Lackierung ja, Chrom auch, aber solch spezielle Anbauten eher nicht, da würde bestimmt auch die Polizia meckern lach

Ich bin zu durchschaubar Pfeifen

Gerade der Kontrast Japaner zu Europäer und die unterschiedlichen Designs ist immer spannend, super, wenn man dann an der Ampel beides nebeneinander hat daumen

Ich dachte schon, ich hätte welche übersehen, aber auch nach vielen Bildern war der genietete Gullwing ein Exot.

Aber sicher gefällt der schwere Fuso, die Farbe ist schon sehr auffällig und Tiefladezüge sind immer gerne gesehen freu
Der Toyo Trailer sieht schon sehr europäisch aus, die passen sich langsam an.
Der weiße Fuso überrascht, chromfreie Kabine und damit ganz ungewohnt, sieht aber schick aus daumen
Die Nissin Lkw liebe ich wegen der schönen Farbkombination.
Immer schön, die Fahrzeugmischungen an der Ampel, da ist wirklich alles dabei klatsch
Der Kanetsu ist auch wieder ein Kühlzug mit adaptiertem Container, die fallen immer auf, weil die Container keinen BIC Code und die Auflieger nur Aufnahmen an den Enden haben.
30.07.2025 04:11 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Ach was will die Polizei schon machen Aufsmaul

Kontrastbilder waren leider selten aber ich habs versucht jo

Die europäischen Einflüsse sah man so hin und wieder aufblitzen, was natürlich gefällt daumen

Vielleicht werden diese BIC losen COntainer nur noch Regional/national verwendet? hmm

IMG_7978.jpg
IMG_7979.jpg
IMG_7981.jpg
IMG_7982.jpg
IMG_7984.jpg
IMG_7986.jpg
IMG_7987.jpg
IMG_7988.jpg

Gestern, 21:03 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

hier noch ein UD mit genietetem AUfbau prost
Und die Siloaufbauten sind einfach kurios. hmm

IMG_7991.jpg
IMG_7992.jpg
IMG_7993.jpg
IMG_7994.jpg
IMG_7996.jpg
IMG_7997.jpg
IMG_7998.jpg
IMG_7999.jpg

Gestern, 21:04 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Seiten (74): « erste ... « vorherige 70 71 72 73 [74] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH