Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Feuerwehr Oldies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (156): « erste ... « vorherige 152 153 154 155 [156] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerwehr Oldies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stranger55

images/avatars/avatar-8675.jpeg

Name: Heinz
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hier ein Link zu einer Ausstellung von zumeist Gräf&Stift in Wiener Neustadt. Mittendrin ein Feuerwehr OldOldtimer mit dem ich vor ~30 Jahren bei einem Feuerwehrjubiläum selbst gefahren bin. Wenn es zu weit offtopic ist bitte löschen
https://www.wntv.at/page/video/MjYxNTA4
Ich hab versucht nur einen Screenshot einzufügen - ist mir nicht gelungen!
Gruß Heinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stranger55: 20.12.2024 13:40.

20.12.2024 13:38 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp

images/avatars/avatar-8452.jpg

Name: Detlef
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz,
den überhaupt zu bewegen, bedurfte es sicherlich ein wenig Vorkenntnis und Feingefühl.
Viele Grüße
Detlef

Flachskopp hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gräf FW.jpg

20.12.2024 14:14 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
stranger55

images/avatars/avatar-8675.jpeg

Name: Heinz
Herkunft: Österreich

Hallo Detlef,
Spezielle Kenntnisse habe ich von dem Fzg nicht, er war auch nicht schwierig zu fahren. Für einen Benziner echt viel Drehmoment von unten heraus und das war günstig beim Aufladen auf den Tieflader, ich kenne die heutigen Verhältnisse nicht, aber optisch sehe ich keine Veränderung.
Unter http://www.historische-fahrzeuge.eu/Fahr..._40-45_1917.pdf findest du den Besitzerklub, bessere Fotos hab ich dort auch schon gesehen!
Gruß Heinz
20.12.2024 22:48 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Mercedes-Benz LAF 1113B... leider ist das Bild nicht ganz so gelungen. Dieses Fahrzeug ist einmal zu uns nach Hause ausgerückt, als unser Keller unter Wasser stand. Da kann ich mich noch genau dran erinnern freu (also nicht toll, dass unser Keller überflutet war, sondern dass das Fahrzeug ausgerückt ist)

Zwieblinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20230916_Mercedes-Benz LAF 113B.jpg

22.12.2024 18:38 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

MAN 415 Feuerwehr Stadt Lage

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
MB 710 Feuerwehr Paderborn +MAN 415 Feuerwehr Lage 1 (Copy).jpg

24.12.2024 16:52 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

F.F.Langballig

volker1 hat dieses Bild angehängt:
40.jpg

30.12.2024 17:22 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Sasse56

Name: Richard
Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
Original von stranger55
Hallo,
Hier ein Link zu einer Ausstellung von zumeist Gräf&Stift in Wiener Neustadt. Mittendrin ein Feuerwehr OldOldtimer mit dem ich vor ~30 Jahren bei einem Feuerwehrjubiläum selbst gefahren bin. Wenn es zu weit offtopic ist bitte löschen
https://www.wntv.at/page/video/MjYxNTA4
Ich hab versucht nur einen Screenshot einzufügen - ist mir nicht gelungen!
Gruß Heinz

Moin,

da hat Wiener Neustadt doch mehr zu bieten als die Theresianische Militärakademie und das vorgelagerte Reitsportareal. Und ich habe mir damals den Kopf über ein kulturelles Begleitprogramm für mich gemacht.
Schöne Bilder von schönen Autos und gut aufgebaut.

Grüße

Richard
30.12.2024 20:47 Sasse56 ist offline E-Mail an Sasse56 senden Beiträge von Sasse56 suchen Nehmen Sie Sasse56 in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Magirus Deutz

Feuerwehr Vorsfelde

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
Magirus Deutz Feuerwehr Vorsfelde 1 (Copy).jpg
Magirus Deutz Feuerwehr Vorsfelde 2 (Copy).jpg

31.12.2024 15:01 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Ford Modell T Feuerwehr von 1923 im Technikmuseum Sinsheim... sorry für die komischen Lichtverhältnisse, da war ein kleines Fenster im Dach, durch dass ein paar Sonnenstrahlen in die sonst dunkle Halle gefallen sind nein

Zwieblinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20240729_Ford Modell T Feuerwehr im Technikmuseum Sinsheim.jpg

31.12.2024 15:08 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (156): « erste ... « vorherige 152 153 154 155 [156] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Feuerwehr Oldies

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH