Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Krupp Treffen in Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krupp Treffen in Essen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte

images/avatars/avatar-5460.jpg

Name: Guido
Herkunft: NRW

Krupps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Kruppbilder von mir

DirtyHarry hat diese Bilder angehängt:
KruppHauser.jpg
KruppAnhalt.jpg

08.07.2008 19:52 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte

images/avatars/avatar-5460.jpg

Name: Guido
Herkunft: NRW

Krupps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch zwei

DirtyHarry hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
KruppHZEssen.jpg
KruppHaubenkoffer.jpg

08.07.2008 19:54 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Guido , dank dir , naja vorher hat er mir aber um Längen besser gefallen !

Jedem das Seine !

Denkst du noch mal daran , mir mal dein Auto in der Höhe der Plane auszumessen !

Viele Grüße Florian
08.07.2008 22:26
twinsplitter

images/avatars/avatar-8647.jpg

Name: Lothar
Herkunft: Essen-Steele

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nach fast genau 7 Jahren von mir noch einmal Fotos zu diesem Thema.
Zuerst einmal aber von mir die Frage an den Moderator, ob es nicht sinnvoll wäre, dieses Thema in die Rubrik Oldtimer LKW´s " Krupp" zu verschieben.
Ich bin der Meinung, dass ein neuer Mitleser u.U. gar nicht soweit zurückblättert, dass er auf diese Seite stößt, und ihm so Bilder von Krupp- Fahrzeugen die sonst nie oder nur ganz selten zu sehen sind verschlossen bleiben.
im Anhang 2 dieser Fz.:

1. ein KRUPP LF 960 Silozug mit 3-Achs Siloanhänger,
aufgenommen an der Henrichshütte

2. ein KRUPP Mustang,
aufgenommen am Berthold-Beitz-Boulevard. Warum er an der Ausfahrt nicht teilgenommen hatte, kann man unschwer erkennen.

twinsplitter hat diese Bilder angehängt:
Krupp- Treffen Berthold- Beitz Boulevard, 13. - 15. Juni 2008 019.jpg
Krupp- Treffen Berthold- Beitz Boulevard, 13. - 15. Juni 2008 034 - Kopie.jpg

02.08.2015 10:00 twinsplitter ist offline E-Mail an twinsplitter senden Beiträge von twinsplitter suchen Nehmen Sie twinsplitter in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Zitat:
Original von twinsplitter
Warum er an der Ausfahrt nicht teilgenommen hatte, kann man unschwer erkennen.

Hmmm, wahrscheinlich hat der Fahrer nicht durch die Tür gepasst gröhl

02.08.2015 12:27 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Krupp Treffen in Essen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH