Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Akerman H25 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akerman H25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WACKEN

images/avatars/avatar-7801.jpg

Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein

RE: Akerman H 25B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

H25D in DK in der naehe von KALUNDBORG

WACKEN hat diese Bilder angehängt:
042.jpg
044.jpg
045.jpg

02.09.2012 23:04 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akerman H25C im Einsatz anno 2007. Zu der Zeit war der Bagger bereits kurz vor seinem Ende. 2009 wurde er verschrottet.

Anbei ein paar Bilder und ein Video...

https://www.youtube.com/watch?v=q-UT8MUSQbA

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 018.jpg
Bild 007.jpg
Bild 010.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
16.02.2016 16:25 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte

images/avatars/avatar-39.jpg

Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tom, sehr schöne Bilder aber schade um den Bagger.

Das ist ein schöner Steinbruch. Gibt es den noch, wird da noch abgebaut? Gab es für den Akerman einen Nachfolger?
16.02.2016 21:03 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Zitat:
Original von Wilfried
Hey Tom, sehr schöne Bilder aber schade um den Bagger.

Das ist ein schöner Steinbruch. Gibt es den noch, wird da noch abgebaut? Gab es für den Akerman einen Nachfolger?

Den Steinbruch gibt es noch, er wurde von einem größeren Unternehmen gekauft und ist derzeit aufgelassen. Diese Firma pendelt aber zwischen ihren Brüchen alle paar Jahre hin und her, die Chancen stehen also gut dass dort mal wieder abgebaut wird. Wenn es soweit ist kommen Liebherr Geräte zum Einsatz.

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
17.02.2016 11:46 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Akerman H25

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH