Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain gesucht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poclain gesucht !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte

images/avatars/avatar-9857.png

Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg

Poclain gesucht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Bagger aus meiner Kindheit ,so Ende der sechziger anfang der siebziger Jahre

Bin damals bei meinem Vater ein paarmal mtgefahren und durfte auch selber mal baggern freu

Aber das einzige wo ich mich noch dran erinnern kann ist das es ein Poclain war und das er vorne nur ein Doppelrad oder Einzelrad hatte ahnung

vieleicht kann mir jemand von den Profis mit Bildern helfen

Danke schon mal im voraus prost

08.11.2010 15:14 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte

Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müste ein Poclain TY 45 sein.
Im Jahrbuch Baumaschinen 2005 ist ein Bericht über Poclain drin und auch ein paar Bildervom TY45.

gruß sk-kutscher
08.11.2010 15:27 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Magirus3003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir

08.11.2010 15:28 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
stefan1365

Name: Stefan
Herkunft: Hamburg

RE: Poclain gesucht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magirus3003

Schau doch einfach mal hier im Forum nach
anbei die leiste wo du was Interesantes findest.

Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain TY 45
jo jo daumen
Ich find den Bagger gut, schade das der Bagger nicht weiterentwickelt worden ist
08.11.2010 15:42 stefan1365 ist offline E-Mail an stefan1365 senden Beiträge von stefan1365 suchen Nehmen Sie stefan1365 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Magirus3003
RE: Poclain gesucht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info

ja das ist er freu

Man ist das lange her,aber er hat Charme

08.11.2010 16:01 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain gesucht !

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH