Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Nysa 522 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nysa 522
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nysa-service
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dominik , danke für das schöne bild freu , der nysa glaube ich war schon mal bei allegro ( in polen wie ebay) zum verkauf , aber bin mir nicht ganz sicher , so wie der ausschaut ist er noch 100% orginal einer der ersten gebauten mit höheren armaturenbrett /cockpit ab 1984 sehe ich an den größeren blinkern vorne von warszawa /syrena 105 , ab 1987 hatten sie kleinere blinker wie Zuk , und hier empfehle ich lesestoff über nysa da findet ihr einen artikel über meinen nysa und die übersetzte geschichte des nysa werks in polen smile

http://www.oldtimer-markt.de/sites/defau...12/lkk_0612.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nysa-service: 12.12.2012 13:11.

12.12.2012 13:08
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Hier geschah ja 2 Jahre nichts hmm Nysa Kleinbus aus der TR,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
nysa tr.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
12.11.2014 14:37 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
K 10

images/avatars/avatar-7297.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH

Hallo zusammen,

und wieder sind 2 Jahre vorüber ohne einen einzigen Eintrag.
Habe da noch diesen Nysa 522 Bus umgebaut als Eiswagen in den St.Petersburg Bildern gefunden.
Bis Dato kannte ich diesen Hersteller überhaupt nicht. Habe lange gesucht bis ich das "Ding" überhaupt bestimmen konnte.

Gruss Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Nysa 522 4x2 Glacewagen St.Petersburg 2016 RU.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von K 10: 21.10.2016 21:52.

21.10.2016 21:49 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

In Albanien,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4 nysa al.jpg

11.08.2019 11:41 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

522 ?

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
5.jpg

13.12.2022 11:12 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Nysa 522

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH