Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat Mobilbagger E Serie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat Mobilbagger E Serie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R.Müller

images/avatars/avatar-5693.jpeg

Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ,bleibt aber die Frage ob sie die Kühler vergrössert haben weil mehr Platz vorhanden war .
Ich hab Bilder gesehen da waren 2 Töpfe verbaut und die konnte man eben nur in der Höhe unterbringen .Von dem her ein ( Platz ) Zugewinn .
Ich bin nach wie vor der Meinung das die Kühlervergrösserung nicht die Ursache ist .

03.06.2011 22:29 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
Komatsu pw98

Name: Manuel
Herkunft: Mutlangen

Themenstarter Thema begonnen von Komatsu pw98
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Vielen Dank für die Antworten! Jetzt wollte Ich mal fragen ob es sein kann das der Mobilbagger der E Serie auch so Hoch gebaut wird? wen man sich nämlich zum Beispiel die D Serie vergleicht hat ja der kettenbagger eigentlich die gleiche form wie der Mobilbagger oder ?

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen! freu

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Frank
04.06.2011 12:55 Komatsu pw98 ist offline Beiträge von Komatsu pw98 suchen Nehmen Sie Komatsu pw98 in Ihre Freundesliste auf
Diablo0311   Zeige Diablo0311 auf Karte

Name: Dirk
Herkunft: Beeskow

auf der bauma wurde gesagt, das es wegen dem neuen "abgas-paket" so gebaut werden musste, da das enorm groß ist...
04.06.2011 13:26 Diablo0311 ist offline E-Mail an Diablo0311 senden Beiträge von Diablo0311 suchen Nehmen Sie Diablo0311 in Ihre Freundesliste auf
Timbo 1900-2
unregistriert

Ist der Motor quer hinter der Kabine? nicht mehr längs daneben?
04.06.2011 16:47
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat Mobilbagger E Serie?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH