Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKW gewerblich fahren unter 21J. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW gewerblich fahren unter 21J.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, das kann ich sofort unterschreiben.

Und meine Helga auch , da sie als Prüferin der IHK Ulm die Prüfungen für BKF abnimmt.

Einige hier vom Forum kennen sie, wissen aber nicht das sie SIE ist.
GRINS.

Firmen und Namen darf ich natürlich nicht nennen. nein

Dont drink and write zwinker
22.10.2011 21:38 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
schnuffman

Name: stefan
Herkunft: hamburch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bj 1969 habe im Jahre 1987 meine Ausbildung zu BKF gemacht,
ich war also nicht ganz 18 Jahre und durfte in meiner Lehrfirma Klasse 2 Fahrzeuge ohne Begleitung Fahren jo

Auszug aus meinem Führerscheineintrag
Beschränkung:
Klasse-2- berechtigt nur für Fahrten im Rahmen des Ausbildungsverhältnises
nach der Berufskraftfahrer-Ausbildungsverordnung.Die Beschränkung erlischt entweder nach Vollendung des 21 Lebensjahres oder nach erfolgreicher Ausbildung nach der Berufskraftfahrer-Ausbildungverordnung.

Mit achtzehneinhalb hatte ich ausgelernt und durfte somit bei welcher firma ich wollte überall Klasse 2 Fahrzeuge fahren. freu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnuffman: 22.10.2011 21:57.

22.10.2011 21:56 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
Steinsetzer   Zeige Steinsetzer auf Karte

Name: Kevin
Herkunft: ..

Ich kann leider nur das weiter geben was mir mein Lehrer erzählt..
Irren ist Menschlich, oder wie war das..
23.10.2011 14:36 Steinsetzer ist offline E-Mail an Steinsetzer senden Beiträge von Steinsetzer suchen Nehmen Sie Steinsetzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKW gewerblich fahren unter 21J.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH