Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (508): « erste ... « vorherige 504 505 506 507 [508] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beleger(s) MAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan Füchte

Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Neuerwerb, Da bn Ich ja mal gespannt was aus Ihm gemacht wird,
so , dunkel kann Ich MIch noch erinnern , daß es auch mal die Idee gab einen Volumen
BDF lkw auf die Räder zustellen,
da der schicke blaue jetzt zum 3 Achser umgebaut ist wer weiß ob Ihr die 2 hinteren
Achsen inklusive dem Chassie nicht aus dem anderen geschnitten habt, dann kommt das
Chassis vom Neuerwerb gerade recht, nur es ist kein Unterflur und Ich bin Mir ziemlich
sicher , der Volumenlkw auf F8 Basis gab es nur als Unterflur, sonst zuwenig Platz im Fahrerhaus
Aufbau müsste sonst auch angepasst werden,
Naja es bleibt spannend,

Viele Grüße Stephan,

daumen daumen daumen daumen klatsch klatsch klatsch klatsch freu freu freu
18.09.2025 09:26 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte

Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da Dein Postfach voll ist, poste ich es einfach mal hier:

Habe letzte Woche endlich einmal einen Autotransporter von Kunst in freier Wildbahn gesehen - aber natuerlich keine Kamera dabei und in Eile. :-(

Aber mal rein interessehalber: Warst Du vergangenen Woche in 73779 Deizisau (bei Interex?) ausliefern?
D. h. sind wir uns unwissend quasi ueber den Weg gelaufen?

Besten Gruss und allzeit gute Fahrt

Bautzner Senf

10.12.2025 14:02 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Das wäre ja bei mir fast um die Ecke hmm

10.12.2025 19:06 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Homepage von Zwieblinger Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Beleger

images/avatars/avatar-9116.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Themenstarter Thema begonnen von Beleger

Hallo!

Ich selber bin eigentlich so gut wie überhaupt nicht mehr mit unseren Autotransportern unterwegs.
Aber bei Interex sind wir eigentlich regelmäßig.

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
13.12.2025 11:12 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (508): « erste ... « vorherige 504 505 506 507 [508] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH