Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (508): « erste ... « vorherige 504 505 506 507 [508] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beleger(s) MAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan Füchte

Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Neuerwerb, Da bn Ich ja mal gespannt was aus Ihm gemacht wird,
so , dunkel kann Ich MIch noch erinnern , daß es auch mal die Idee gab einen Volumen
BDF lkw auf die Räder zustellen,
da der schicke blaue jetzt zum 3 Achser umgebaut ist wer weiß ob Ihr die 2 hinteren
Achsen inklusive dem Chassie nicht aus dem anderen geschnitten habt, dann kommt das
Chassis vom Neuerwerb gerade recht, nur es ist kein Unterflur und Ich bin Mir ziemlich
sicher , der Volumenlkw auf F8 Basis gab es nur als Unterflur, sonst zuwenig Platz im Fahrerhaus
Aufbau müsste sonst auch angepasst werden,
Naja es bleibt spannend,

Viele Grüße Stephan,

daumen daumen daumen daumen klatsch klatsch klatsch klatsch freu freu freu
Heute, 09:26 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (508): « erste ... « vorherige 504 505 506 507 [508] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH