Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Karl Bickel KG, Rheinau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karl Bickel KG, Rheinau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte

Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen

RE: Schwarzer Bickel, Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Hallo Reinhard,

verspäteten besten Dank für diese Aufnahme. Sehr schön, den Wagen mit der Nummer 78 wieder einmal zu sehen. Den hatte ich ja auch mal fotografiert in den 90er Jahren, aber leider ist das Foto nicht mehr auffindbar bei mir.

Schade, daß es wohl ein Geheimnis bleiben wird, was für ein Kennzeichen er getragen hatte in der Zeit bei Karl Bickel.

Beste Grüße von Günter

Anhänger hat ja auch die 78

Hallo Günter
Ich habe ja nur das Bild für dich verlinkt.
Ja das ist halt so mit älteren Vorbilder beim Thema Modellbau das es nicht genug Bilder gibt.
Der Schwarze war aber nach dem Verkauf doch noch öfters bei uns unterwegs habe den mit dem Wende Kennzeichen noch ein paarmal gesehen.
Gruß Reinhard
13.03.2025 18:27 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Melf

Name: Melf
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Reinhard

Die ersten 3Jahre hatte Zug 78 Berliner Kennzeichen danach Offenburger....

Gruß Melf
15.03.2025 12:11 Melf ist offline E-Mail an Melf senden Beiträge von Melf suchen Nehmen Sie Melf in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melf
Moin Reinhard

Die ersten 3Jahre hatte Zug 78 Berliner Kennzeichen danach Offenburger....

Gruß Melf

Danke Melf
Das war scheinbar nicht unüblich ,ich habe hier ein Bild vom 76er gepostet da hat er OG Nummer
Dann habe ich ein paar Bilder vom Hans Müller bekommen da ist er mit B Nummer drauf.

Gruß Reinhard
15.03.2025 12:31 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf

Modell vom Zug 78

sk-kutscher hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20250510_124302.jpg
IMG_20250510_124418.jpg

24.06.2025 19:19 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Karl Bickel KG, Rheinau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH