Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Büssing Einspritzanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büssing Einspritzanlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buessingdeutz

Name: reiner
Herkunft: altenberg

Büssing Einspritzanlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich die Einspritzpumpe bei einem BS11 später stellen?
Reiner

09.04.2012 22:52 buessingdeutz ist offline E-Mail an buessingdeutz senden Beiträge von buessingdeutz suchen Nehmen Sie buessingdeutz in Ihre Freundesliste auf
buessingdeutz

Themenstarter Thema begonnen von buessingdeutz
RE: Büssing Einspritzanlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von buessingdeutz
Wie kann ich die Einspritzpumpe bei einem BS11 später stellen?
Reiner

Ich hoffe, dass meine Frage nicht zu unbedeutend ist für die fachkundige Leserschaft.

Reiner

12.04.2012 21:12 buessingdeutz ist offline E-Mail an buessingdeutz senden Beiträge von buessingdeutz suchen Nehmen Sie buessingdeutz in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1

images/avatars/avatar-4898.jpg

Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reiner,

als ich Dein Posting gelesen habe, habe ich erst einmal gedacht, soll ich darauf jetzt antworten oder nicht. Meine Antwort wäre etwas ketzerisch ausgefallen. Ich hatte mich damals dafür entschieden nicht zu antworten. Da Du jedoch unbedingt eine Antwort haben möchtest: Wer nicht weiß, wo das verstellt wird, sollte besser die Finger davon lassen.
Ich versuche es mal allgemein zu erklären, nicht speziell für den BS 11: In die E.-Pumpe geht die Antriebswelle, die normalerweise rechtsherum dreht. Am Ende der Welle ist der Spritzversteller. Dort löst man die Verstellschrauben. Wenn man jetzt den Flansch der E-Pumpe nach links verdreht, ist der Förderbeginn später.
Mich würde allerdings mal intessieren, warum Du den Förderbeginn später haben möchtest. Denn eigentlich stellt man da nicht "Frei Schnauze" dran rum, dafür gibt es ganz genaue Einstellvorschriften.

Viele Grüße
Harald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brummi 1: 13.04.2012 13:15.

13.04.2012 10:04 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
buessingdeutz

Themenstarter Thema begonnen von buessingdeutz
Verstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dachte ich mir. Aber, wenn ichs machen lasse, und das werde ich, dann will ich wissen wie das passiert, denn dann kann ich es von der Zeit her einschätzen und kontrollieren und ich werde nicht überrumpelt von einer Rechnung, die mir die Schuhe auszieht.

Reiner

13.04.2012 13:31 buessingdeutz ist offline E-Mail an buessingdeutz senden Beiträge von buessingdeutz suchen Nehmen Sie buessingdeutz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Büssing Einspritzanlage

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH