|
 |
Büssing Einspritzanlage |
buessingdeutz

Name: reiner Herkunft: altenberg
 |
|
Wie kann ich die Einspritzpumpe bei einem BS11 später stellen?
Reiner
__________________ open your mind!
|
|
09.04.2012 22:52 |
|
|
buessingdeutz

Themenstarter
 |
|
| RE: Büssing Einspritzanlage |
 |
| Zitat: |
Original von buessingdeutz
Wie kann ich die Einspritzpumpe bei einem BS11 später stellen?
Reiner |
Ich hoffe, dass meine Frage nicht zu unbedeutend ist für die fachkundige Leserschaft.
Reiner
|
|
12.04.2012 21:12 |
|
|
Brummi 1

Name: Harald Herkunft: NRW
 |
|
Hallo Reiner,
als ich Dein Posting gelesen habe, habe ich erst einmal gedacht, soll ich darauf jetzt antworten oder nicht. Meine Antwort wäre etwas ketzerisch ausgefallen. Ich hatte mich damals dafür entschieden nicht zu antworten. Da Du jedoch unbedingt eine Antwort haben möchtest: Wer nicht weiß, wo das verstellt wird, sollte besser die Finger davon lassen.
Ich versuche es mal allgemein zu erklären, nicht speziell für den BS 11: In die E.-Pumpe geht die Antriebswelle, die normalerweise rechtsherum dreht. Am Ende der Welle ist der Spritzversteller. Dort löst man die Verstellschrauben. Wenn man jetzt den Flansch der E-Pumpe nach links verdreht, ist der Förderbeginn später.
Mich würde allerdings mal intessieren, warum Du den Förderbeginn später haben möchtest. Denn eigentlich stellt man da nicht "Frei Schnauze" dran rum, dafür gibt es ganz genaue Einstellvorschriften.
Viele Grüße
Harald
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brummi 1: 13.04.2012 13:15.
|
|
13.04.2012 10:04 |
|
|
buessingdeutz

Themenstarter
 |
|
Danke, dachte ich mir. Aber, wenn ichs machen lasse, und das werde ich, dann will ich wissen wie das passiert, denn dann kann ich es von der Zeit her einschätzen und kontrollieren und ich werde nicht überrumpelt von einer Rechnung, die mir die Schuhe auszieht.
Reiner
|
|
13.04.2012 13:31 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum