Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 510 511 512 513 [514] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße Daniel,
was macht die Kipperfront ? Bist du noch beim Lorenz & Kunze ?
Jahresendspurt ist mittlerweile angesagt.
Wie groß ist eigentlich die Firma, für die du fährst ?
01.11.2023 19:32 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Gemeinde

Ja es gibt mich noch

Als erstes möchte ich allen von euch und euren Familien ein tolles Weihnachtsfest wünschen..

Und ja ich habe mich ewig nicht gemeldet.
Es war einfach zuviel los.
Bin mittlerweile zum Disponent aufgestiegen wenn mein Chef keine Zeit hat

Das kostet halt Zeit

Geplant ist das es zeitnah eine Zusammenfassung gibt

Bis dahin
Schöne Feiertage und nehmt es mir nicht übel das ich gefehlt habe

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
24.12.2023 20:20 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kleener,

toll wieder was von dir zu lesen, mach dir kein Stress, ich bin auf die Zusammenfassung gespannt und überhaupt was so die letzten Monate passiert ist bei dir.

Lass es dir gut gehen und schöne Feirtage! prost daumen

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
24.12.2023 21:59 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel, schön mal wieder von dir zu hören. Das mit dem beruflichen Aufstieg klingt gut.

Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
24.12.2023 23:11 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Daniel,
schön mal wieder von Dir zu hören.Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen,dir und deiner Familie ein schönes Fest,und hoffentlich bis bald. freu
Grüße vom Waginger See ins Vogtland,
Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
25.12.2023 16:46 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Gesundes neues Jahr allen zusammen..
Eigentlich wollte ich die ersten Tage im neuen Jahr nutzen um hier mal wieder was zu schreiben..

Nun ja
Heute ist die Saison 2024 schon gestartet
Natürlich in meinem lieblings Land

Es kommt aber bald die zusammen Fassung..

Bis dann euer Kleener

W50 fahrer hat dieses Bild angehängt:
img_1_1704293993212.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
03.01.2024 16:55 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir ein frohes neues Jahr Daniel. Deinem Beitrag nach ist das Bild mit dem Volvo Lader dann wohl in Cz entstanden.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
03.01.2024 17:04 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Malte
Ja genau das Bild ist heute morgen halb 8 in Tschechien entstanden..
Der Volvo ist eigentlich der Standart Lader für die Lkw Verladung

Ersatz ist ein CAT 672 in weiß/schwarz

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
03.01.2024 17:28 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 510 511 512 513 [514] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH