Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Großbritannien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 93 94 95 96 [97] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Großbritannien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

E. M. ROGERS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Mc Lanachan ist immer ein Hingucker daumen für mich. Gewesen.

Gewesen soll sagen, die haben ein paar Wochen hier in meiner Ecke umgesattelt am Wochenende.
Und so plötzlich wie das anfing, war es nach ein paar Wochen auch schon wieder vorbei. Schade.

Deshalb freue ich mich immer, hier welche zu sehen.

Gruß von Günter

Aber das waren leider IMMER Scanias. Bißchen "Abwechslung" hätte mir gefallen.

Kam auch mal mit einem sympathischen Fahrer ins Gespräch (mit mäßigem English meinerseits lach ) Er sagte, sie hätten knappe 30 LKWs, alles Scanias.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 1121.jpg

26.05.2024 20:45 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

die Hoffnung nie aufgeben ist die Devise, Mc Lanachan tauchte bei mir auf, kam über Monate recht regelmäßig, verschwand für Monate und ist aktuell wieder da, sogar der gleiche Fahrer sitzt auf dem Bock, nur das Design ist neu (finde bloß das Bild nicht).
Vielleicht kommen sie bei dir ja auch wieder.

Grüße

Manu
Gestern, 04:11 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FCL Event Logistics vor dem Lord Warden House in Dover, Kent (GB)

GB Freightmaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1123 - Copy.jpg

Gestern, 13:31 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Scania von Mac Lanachan ,der im Juli 2023 von mir abgelichtet wurde !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_4723.jpg

Gestern, 20:55 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (97): « erste ... « vorherige 93 94 95 96 [97] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Großbritannien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH