Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » CAT 325D Gestohlen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAT 325D Gestohlen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Dacia hat ne Wegfahrsperre,
CAT Schlüssel + Hauptstromschlüssel gibts für 8,50€ bei Ebay.
Und das gilt für jede Marke.

Wie sagte es mal ein Verterter
"Mit jedem Dienstahl, erreichen die Hersteller 2 Kunden...
einen davon hätten sie vieleicht nie erreicht"

Werden Wegfahrsperren eingebaut/aktiviert, wird vom Bedienpersonal solang gemault/Der Servicetechniker angemacht, diese zudeaktivieren,
nur der eigenen Bequemlichkeit willen.

Kleinmaschinen werden natürlich auch gern "mitnahmefreundlich" abgestellt...
Ist ja zuviel verlangt die wegzuräumen oder wenigstens am Bagger anzuschließen.

Und hinterher wird blöd geguckt und nen unschuldiges Gesicht gemacht.

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

21.04.2013 21:13 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
ZW-Fanatiker   Zeige ZW-Fanatiker auf Karte



images/avatars/avatar-9068.jpg

Dabei seit: 28.06.2008
Name: Uli
Herkunft: BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich nicht verstehe, warum da die Hersteller nicht endlich kodierte Schlüssel wie beim Auto oder LKW auf den Markt bringen. Klar dass das auch zu Knacken ist, aber es hält auf und macht verdächtig!!!!
Man kauft sich für 300.000€ ne MAschine und jeder Depp kann die Maschine fahren!!! Da läuft doch irgendwas falsch....
21.04.2013 21:14 ZW-Fanatiker ist offline E-Mail an ZW-Fanatiker senden Beiträge von ZW-Fanatiker suchen Nehmen Sie ZW-Fanatiker in Ihre Freundesliste auf
ZW-Fanatiker   Zeige ZW-Fanatiker auf Karte



images/avatars/avatar-9068.jpg

Dabei seit: 28.06.2008
Name: Uli
Herkunft: BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDigger
Jeder Dacia hat ne Wegfahrsperre,
CAT Schlüssel + Hauptstromschlüssel gibts für 8,50€ bei Ebay.
Und das gilt für jede Marke.

Wie sagte es mal ein Verterter
"Mit jedem Dienstahl, erreichen die Hersteller 2 Kunden...
einen davon hätten sie vieleicht nie erreicht"

Werden Wegfahrsperren eingebaut/aktiviert, wird vom Bedienpersonal solang gemault/Der Servicetechniker angemacht, diese zudeaktivieren,
nur der eigenen Bequemlichkeit willen.

Kleinmaschinen werden natürlich auch gern "mitnahmefreundlich" abgestellt...
Ist ja zuviel verlangt die wegzuräumen oder wenigstens am Bagger anzuschließen.

Und hinterher wird blöd geguckt und nen unschuldiges Gesicht gemacht.



JA bin voll deiner Meinung daumen daumen wall
21.04.2013 21:16 ZW-Fanatiker ist offline E-Mail an ZW-Fanatiker senden Beiträge von ZW-Fanatiker suchen Nehmen Sie ZW-Fanatiker in Ihre Freundesliste auf
Erdbeweger   Zeige Erdbeweger auf Karte



Dabei seit: 08.01.2009
Name: Andreas
Herkunft: Kohlenpott ( Wanne-Eickel )
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Dortmund ham the vor 12 -13 Jahren Abends nen Bagger geklaut da hat die Trachtengruppe noch den wech für den Tieflader frei gemacht weil die zufällig da vor ort wahren gröhl
21.04.2013 21:45 Erdbeweger ist offline E-Mail an Erdbeweger senden Beiträge von Erdbeweger suchen Nehmen Sie Erdbeweger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Erdbeweger anzeigen
Erdbeweger   Zeige Erdbeweger auf Karte



Dabei seit: 08.01.2009
Name: Andreas
Herkunft: Kohlenpott ( Wanne-Eickel )
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Dortmund ham the vor 12 -13 Jahren Abends nen Bagger geklaut da hat die Trachtengruppe noch den wech für den Tieflader frei gemacht weil die zufällig da vor ort wahren gröhl
21.04.2013 21:46 Erdbeweger ist offline E-Mail an Erdbeweger senden Beiträge von Erdbeweger suchen Nehmen Sie Erdbeweger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Erdbeweger anzeigen
Volvo-Power



images/avatars/avatar-7999.jpg

Dabei seit: 07.04.2009
Name: Julian
Herkunft: Lippe
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich las in einem anderen Forum von einem Radlader-Diebstahl an der holländischen Grenze (Volvo L150F). Einen Tag später stieß ich bei Facebook ein Bild eines solchen Laders, der von jemanden in einem Waldstück versteckt unter Ästen gefunden wurde. Habe den Besitzer angeschrieben und ihm den Link zum Bild geschickt, noch bevor der Lader verladen und nach Polen gefahren werden konnte, hatte der Besitzer seinen Lader zurück. Das Typenschild wurde allerdings schon gegen ein Neues ausgetauscht....

__________________
Copyright unbedingt beachten.

Besucht auch meinen Youtube-Kanal !
21.04.2013 21:54 Volvo-Power ist offline E-Mail an Volvo-Power senden Beiträge von Volvo-Power suchen Nehmen Sie Volvo-Power in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich nur etwas wundert, in dem link im ersten Beitrag ...warum wurde ganau von dem besgten Bagger verschieden deteil Fotos gemacht. Oder macht REUEN das bei allen Maschinen.

Die Kleberückstände in der Kabine wo B5 steht (was ja wahrscheinlich von den Dieben etfernt wird) könnten wo möglich bei der suche helfen.

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
21.04.2013 22:01 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifel das ein Servicetechniker auf die Forderungen vom Bedienpersonal eingeht und die Wegfahrsperre deaktiviert .
Wegen der Bequemlichkeit lass ich so auch nicht gelten den die Schalter ,oder wie auch immer ,sind so Beschi...n eingebaut das man schon fast Bandscheibenvorfall bekommt um diese zu aktivieren .Wir sind keine Biegepuppen bis zum Anschlag .

Ich kenn ein Unternehmen das schon verschiedenste Techniken ausprobiert hat,Teils auch GPS gesteuert.
Lustig wars dan als wir Samstags arbeiten wollten und sich nicht alle Maschinen starten liessen weil man das Melden musste damit die Maschinen Freigeschaltet wurden .
Kodierte Schlüssel sind auch so ein Problem ist der Schlüssel weg lässt sich die Maschine auch nicht starten und wegstellen .Lustig ist dan wen Sattelzüge mit Schwarzgut da stehen und nicht zum Fertiger kommen weil der Bagger die Zufahrt versperrt .
Live erlebt :ben


Bei einem Kleinbetrieb mag das alles noch Funktionieren .
In Heilbronn werden gerade Autos auf Bestellung geklaut ,da juckt auch keine Wegfahrsperre .
Fazit ,einen wirklichen Legalen Diebstahlschutz gibt es nicht .
Illegal wird es schon Intressanter aber leider ist ja so das man sein Eigentum nur so Schützen darf das keiner zu Schaden kommt .

__________________
Gruss Ralf
21.04.2013 22:06 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
COC-Champ



images/avatars/avatar-3601.jpg

Dabei seit: 23.11.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Bedburg
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von COC-Champ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer
Was mich nur etwas wundert, in dem link im ersten Beitrag ...warum wurde ganau von dem besgten Bagger verschieden deteil Fotos gemacht. Oder macht REUEN das bei allen Maschinen.




Was meinst du damit genau???

__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright Pfeifen Aufsmaul
22.04.2013 20:21 COC-Champ ist offline E-Mail an COC-Champ senden Beiträge von COC-Champ suchen Nehmen Sie COC-Champ in Ihre Freundesliste auf
stahlzarge



Dabei seit: 08.06.2008
Name: Stephan
Herkunft: Nachrodt
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben bei uns GPS, nen Code den wir eingeben müssen und nen Chip pro Maschine.

__________________
Oft im Auftrag des Herrn unterwegs, aber auch für Angie
Aber täglich für die Highlanderzucht von den Unschuldsengeln
22.04.2013 20:34 stahlzarge ist offline E-Mail an stahlzarge senden Homepage von stahlzarge Beiträge von stahlzarge suchen Nehmen Sie stahlzarge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » CAT 325D Gestohlen!!!

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH