Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3. Oberösterreichisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen in St. Valentin 5.-7. September 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Oberösterreichisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen in St. Valentin 5.-7. September 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brummi 1

images/avatars/avatar-4898.jpg

Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gummi,
Hier ein Bild von dem Wohnaufbau in meinem Büssing.
Gruß Harald

Brummi 1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1252.jpg

10.11.2014 11:29 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traktionskontrolle ist bei mir Blutdruckgesteuert
( Scherz)
ich bin kein Beleger der Wassertanks und ähnliches verwendet
beim Mercedes mit den Uralten harten Reifen kommt man sehr schnell an die Grenzen.
beim Steyr mit nagelneuen Semperitos und der LBW hab ich noch kein Problem gehabt
10.11.2014 17:06 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Gummi

images/avatars/avatar-7909.jpg

Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten

RE: Hänger Wohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen

Harald : Danke für Dein Foto, Für Deinen Enkel ist dieser Wohnwagen sicher eine Super Sache.

Ronald : Meine Frau sagt !, wenn es diese Möglichkeit einmal geben sohlte ?, dann ist die Frau im Wohnwagen und der Mann im Führerhaus wie es sein soll. ' # Alles klar #.

Georg : Danke für Deinen Kommentar . Wie oft hast Du in 43 Jahren diesen Hänger Saniert (wie Lack , Radlager Bordwände usw . ) , und bist immer selber damit Gefahren das der ganze Zug so schön ist.
Dir und alle die damit Verreisen Fahren sowie den Wohnwagen Geniesen Alles Gute.
Die Halteketten hab ich auch Gefunden : Ist das Alter ???.

Gruß Gummi
10.11.2014 20:19 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

muß dich enttäuschen habe ihm 2009 oder 2010 in der Steiermark gekauft
da war er dem ende schon sehr nahe.
durchs ziehen mit schweren Traktoren und den umdrehen am stand war die hinterachswiege schwer beleidigt
also totalneuaufbau
siehe Fotos in
anhänger Auflieger Seite 24 und seite 31
seitherje zweimal
Wörnitz,eggenfelden,st.Valentin ,Landshut, Spielberg
einmal
Deutschlandrundfahrt dafür wurde er angeschafft
Kaprun,Leoben,Regensburg und noch einiges
11.11.2014 22:16 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Hallo!
Die DVD zu diesen Treffen ist soeben erschienen. Ein schöner Film den ein LKW-Freund unbedingt sehen muss. Nähere Infos zwecks Bestellung per PN oder Mail für jene die meine Adresse kennen. Ein ideales Weihnachtsgeschenk!

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DVD.jpg

20.11.2014 18:54 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3. Oberösterreichisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen in St. Valentin 5.-7. September 2014

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH