Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Jetzt um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummi

images/avatars/avatar-7909.jpg

Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten

RE: Jetzt um 15: 00 Uhr im SWR Fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni

Ich habe mir auch nach Deinen TIPP die Zeit genommen und diese Interessante Reportage angesehen. Danke dafür aus Kärnten .

Gruß Gummi
01.05.2015 15:41 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte

Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen

Themenstarter Thema begonnen von Tempomanni
RE: Jetzt um 15: 00 Uhr im SWR Fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gummi,
kein Ding, freut mich, dass es dir ( euch) gefallen hat...dafür habe ich´s eingestellt... prost

Und die Sendung im Anschluss ist nicht minder interessant... daumen

Grüsse, Manni winke

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tempomanni: 01.05.2015 17:51.

01.05.2015 17:50 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Jetzt um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH