Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Georg Menell KG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Georg Menell KG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LP1632

Name: Olaf
Herkunft: Wendland

Themenstarter Thema begonnen von LP1632
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neandertaler
Hallo Olaf!
Mir ist gerade aufgefallen das ich mich für die Infos
nicht bedankt habe das hole ich jetzt nach
Mein Vater war in den 60gern bei Kassebaum & Menell beschäftigt

Hallo Reinhard,

kein Problem, schön dass auch dieses Rätsel (wenn auch noch nicht ganz) gelöst werden konnte.

Ich zumindet habe dadurch bei mir wieder eine Lücke schliessen können, wo ich mich das doch als Kind immer gefragt habe ob die zusammenhängen wenn wir an der Mauer/Zaun mit der Beschriftung Kassebaum-Menell vorbeigekommen sind.

Beste Grüße

Olaf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LP1632: 04.07.2025 20:18.

04.07.2025 20:14 LP1632 ist offline E-Mail an LP1632 senden Beiträge von LP1632 suchen Nehmen Sie LP1632 in Ihre Freundesliste auf
Rapstruck

Name: Florian
Herkunft: Wennigsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der weiße "VARTA" Scania wurde 1996 als Reimport bei uns in Weiß angeliefet.
Bei der Fahrzeugbestellung von Menell an uns hieß es " Farbe wie immer " - also Grün Hausfarbe.

Das weiße Fahrzeug wurde geschliffen und in grün lackiert.
Bei der Fahrzeugübergabe wurde dann festgestellt, dass das grüne Fahrzeug für VARTA eingesetzt wurde. Kurz darauf fuhr der grüne Scania wieder in die Halle.

Die frische grüne Farbe wurde abgeschliffen und im Anschluss bekam der grüne Scania wieder sein weißes Farbkleid. So kann es manchmal gehen.
Heute, 21:21 Rapstruck ist offline E-Mail an Rapstruck senden Beiträge von Rapstruck suchen Nehmen Sie Rapstruck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Georg Menell KG

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH