Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration MAN F90 19.262 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration MAN F90 19.262
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
commander



images/avatars/avatar-3527.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Name: Thomas
Herkunft: Bayern
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,
Wir haben Deinen Bericht schon von Anfang an verfolgt und ich muß sagen, das Abnehmen der Pritsche war eine gute Entscheidung. Konnte man da irgendwo die Bordwand öffnen? Vom Fahrerhaus her hat es den 262er ganz schön erwischt, aber ich bin mir sicher, Du wirst Dein Bestes geben!
Mit einem Winterquartier bist Du mir weit voraus. Ich bin für diesen Winter noch auf der Suche und fürs nächste Jahr ist eine Garage im Garten geplant (meine Frau freut sich schon riesig, dass der Garten kleiner wird). Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung und wenn Deiner nächstes Jahr wieder läuft, machen wir ein Treffen aus.

Grüße aus dem Frankenwald
Thomas und Söhne
13.10.2019 08:57 commander ist online E-Mail an commander senden Beiträge von commander suchen Nehmen Sie commander in Ihre Freundesliste auf
Pinback



Dabei seit: 20.06.2019
Name: Holger
Herkunft: Bernau bei Berlin
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Pinback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Pritsche konnte man auf der Beifahrerseite öffnen. Trotzdem recht unsinnig und die meisten Bretter waren auch schon durch. Der neue Besitzer nutzt sie nun als Ballastpritsche für seine Zugmaschine.

Mittlerweile konnte ich auch eine Sattelplatte auftreiben. Nach Feierabend mal das Auto meiner Frau geschnappt und los gings. Rein ging auch besser als raus tock

Leider fehlen die Befestigungswinkel zum Rahmen hin.

19.10.2019 18:53 Pinback ist offline E-Mail an Pinback senden Beiträge von Pinback suchen Nehmen Sie Pinback in Ihre Freundesliste auf
commander



images/avatars/avatar-3527.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Name: Thomas
Herkunft: Bayern
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger, was macht Dein 262er?
13.04.2020 15:05 commander ist online E-Mail an commander senden Beiträge von commander suchen Nehmen Sie commander in Ihre Freundesliste auf
Pinback



Dabei seit: 20.06.2019
Name: Holger
Herkunft: Bernau bei Berlin
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Pinback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, angefangen zu zerlegen und Fehlteile zu sammeln. Aber da der Trend zur Zweit Zugmaschine geht, hat er nun Gesellschaft bekommen in Form einer 19.342 Pfeifen


22.04.2020 18:56 Pinback ist offline E-Mail an Pinback senden Beiträge von Pinback suchen Nehmen Sie Pinback in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger !!

Gibt es hier was Neues ???

Es grüßt

HANS JÜRGEN
26.01.2021 18:19 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration MAN F90 19.262

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH