Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAMBERS Spelle Schüttgutlogistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAMBERS Spelle Schüttgutlogistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willy
8 MAN kommen. Die ersten beiden legen morgen los und dann geht's nach und nach weiter.

Besten Dank für die Info !! daumen

Da bin ich ja mal gespannt , wann ich den ersten sehe bzw. vor die Kamera bekomme .
17.03.2025 19:16 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
HBA   Zeige HBA auf Karte

images/avatars/avatar-8873.jpg

Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF XF 480 der Firma Lambers.

HBA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF_XF480_Lambers.jpg

11.05.2025 08:42 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
franky

Name: frank
Herkunft: brd nrw nähe düsseldorf

sehr schöne bilder
aber ich würde auch gern bilder aus der anfangszeit der firma sehen
franky
11.05.2025 10:12 franky ist offline E-Mail an franky senden Beiträge von franky suchen Nehmen Sie franky in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Emma En

Hallo Frank ,

leider habe ich persönlich keine Bilder aus der Anfangszeit der Spedition , deshalb verlinke ich mal auf die Hompage , wo ein Henschel Hauber zu sehen ist.

https://lambers-spelle.de/lambers/#gruppe

In der vergangenen Woche ist mir einer der neuen MAN vor die Linse gefahren , den ich hier gerne zeigen möchte .

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_4084.jpg

22.06.2025 12:04 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
franky

Name: frank
Herkunft: brd nrw nähe düsseldorf

ich danke dir für die antwort
werd mal da fragen ob die alte bilder haben
lieben dank nochmal
frank
22.06.2025 14:21 franky ist offline E-Mail an franky senden Beiträge von franky suchen Nehmen Sie franky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAMBERS Spelle Schüttgutlogistik

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH