Mit dem Baggertaxi durch Berlin |
Atlasmalte

Name: Malte Herkunft: BRD
 |
|
Immer Interresant hier hereinzuschauen, Ihr habt echt ein vielseitiges Einsatzgebiet.
__________________ Das Copyright der Bilder liegt bei mir!!
|
|
08.06.2025 21:29 |
|
|
Boogie

Name: Burkhard Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|
Moin, moin,
noch eine Baustelle, bei der keine Langeweile aufkam.
Am Mittwoch vor Vatertag hatte ich den Wacker 6003 in Marzahn vor einem Plattenbau auf den Pkw-Parkplatz gestellt, das war angeblich so abgesprochen – war es aber nicht.
Eigentlich sollte am Freitag gearbeitet werden, aber dann war das Wetter doch zu schön und er stand da bis Montag – da mussten ein paar Umschläge mit Schweigegeld die Seite wechseln.
Wo doch für die Anwohner ein angrenzender Park verschönert wurde und wegen Klimawandels die über hundert Jahre alten Abwassergräben wieder funktionstüchtig gemacht wurden.
Was aber gar nicht so einfach war:
An dem Baumstumpf hat sich der Bagger eine Kette abgestreift und musste mit dem Radlader wieder rausgezogen werden – dabei hat sich dann noch eine Führungsrolle gelöst.
Also musste er gegen einen ET65 ausgewechselt werden, was aber ein Kollege gemacht hat, da ich gerade mit dem MAN-Koffer unterwegs war.
Daher nur 2 Fotos von dem Graben und dem Schrott, der sich auf wundersame Weise darin gesammelt hat.
Die konnte ich machen, als ich die Munitionskiste gebracht habe, die dann auch noch gebraucht wurde und von der Baustelle bei Berlin-Chemie abgezogen wurde.
Boogie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de
Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Boogie: 09.06.2025 18:57.
|
|
09.06.2025 18:38 |
|
|
Boogie

Name: Burkhard Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|
|
12.06.2025 21:51 |
|
|
Atlasmalte

Name: Malte Herkunft: BRD
 |
|
Schöne Bilder
. Jacbo scheint in einem neuen Zaxis 11135 als Begleitbagger für das Bohrgerät investiert zu haben. Bei den ganzen Hydraulikschläuchen, an der Seite des Löffelstieles scheint der auch zusätzliche Kreisläufe zu haben.
__________________ Das Copyright der Bilder liegt bei mir!!
|
|
12.06.2025 21:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|