Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Mit dem Baggertaxi durch Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem Baggertaxi durch Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer Interresant hier hereinzuschauen, Ihr habt echt ein vielseitiges Einsatzgebiet.

08.06.2025 21:29 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte

images/avatars/avatar-9850.jpg

Name: Burkhard
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Boogie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin, winke
noch eine Baustelle, bei der keine Langeweile aufkam.

Am Mittwoch vor Vatertag hatte ich den Wacker 6003 in Marzahn vor einem Plattenbau auf den Pkw-Parkplatz gestellt, das war angeblich so abgesprochen – war es aber nicht.
Eigentlich sollte am Freitag gearbeitet werden, aber dann war das Wetter doch zu schön und er stand da bis Montag – da mussten ein paar Umschläge mit Schweigegeld die Seite wechseln. Pfeifen
Wo doch für die Anwohner ein angrenzender Park verschönert wurde und wegen Klimawandels die über hundert Jahre alten Abwassergräben wieder funktionstüchtig gemacht wurden.

Was aber gar nicht so einfach war:
An dem Baumstumpf hat sich der Bagger eine Kette abgestreift und musste mit dem Radlader wieder rausgezogen werden – dabei hat sich dann noch eine Führungsrolle gelöst.
Also musste er gegen einen ET65 ausgewechselt werden, was aber ein Kollege gemacht hat, da ich gerade mit dem MAN-Koffer unterwegs war.

Daher nur 2 Fotos von dem Graben und dem Schrott, der sich auf wundersame Weise darin gesammelt hat.
Die konnte ich machen, als ich die Munitionskiste gebracht habe, die dann auch noch gebraucht wurde und von der Baustelle bei Berlin-Chemie abgezogen wurde.

Boogie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20250605_094004.jpg
20250605_094011.jpg

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Boogie: 09.06.2025 18:57.

09.06.2025 18:38 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte

images/avatars/avatar-9850.jpg

Name: Burkhard
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Boogie

Moin, moin, winke
heute habe ich alte Bekannte am Bahnhof Köpenick wiedergetroffen:
Das holländische Bohrgerät mit der DAF Betonpumpe, die zuvor am alten Gaswerk in Mariendorf und in Rummelsburg beim neuen BVG-Betriebshof eingesetzt waren.

Der Bahnhof wird zum Regionalbahnhof erweitert für die Bahnlinie nach Frankfurt/Oder, und auf der anderen Straßenseite entsteht ein Studentenwohnheim.
https://www.i2030.de/umbau-des-bahnhofs-...egionalbahnhof/

Boogie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20250612_084120.jpg
20250612_084000.jpg
20250612_083849.jpg
20250612_083712.jpg
20250612_083459.jpg
20250612_082715.jpg
20250612_082636.jpg
20250612_084555.jpg

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boogie: 12.06.2025 22:00.

12.06.2025 21:51 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Schöne Bilder daumen . Jacbo scheint in einem neuen Zaxis 11135 als Begleitbagger für das Bohrgerät investiert zu haben. Bei den ganzen Hydraulikschläuchen, an der Seite des Löffelstieles scheint der auch zusätzliche Kreisläufe zu haben.

12.06.2025 21:58 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Mit dem Baggertaxi durch Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH