Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » Komatsu PC 5500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komatsu PC 5500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colombia-Fan
unregistriert
Klappschaufel Groß Und Klein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das war der PC 5500 Backhoe, ich habe aber auch noch ein paar PC 5500 Klappschaufel Action Bilder

Colombia-Fan hat diese Bilder angehängt:
Zwei Bagger in der Wüste PC 5500 und PC 3000 (Medium).jpg
Kef Edur PC 5500 nachts (Medium).jpg
PC 5500 Kef Edur dunkel (Medium).jpg
PC 5500 Kef Edur nacht (Medium).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colombia-Fan: 06.04.2007 20:45.

06.04.2007 20:00
leocat   Zeige leocat auf Karte



Dabei seit: 01.09.2006
Name: Leonhard
Herkunft: Neukirch bei Tettnang
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder haben ja mal ne ganz speuielle Stmosphäre!
Was ist denn das, was die da laden?
Danke für die Bilder daumen

Leo
07.04.2007 08:55 leocat ist offline E-Mail an leocat senden Beiträge von leocat suchen Nehmen Sie leocat in Ihre Freundesliste auf
Colombia-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leo,

das war schon fast stockdunkel als ich die Fotos geschossen habe.

Der Bagger baggert in Tunesien, im Deckgebirge beim Phosphatabbau.

Das ist ein ziemlich weicher Kalkstein. Das gute ist, die Bagger sehen nie richtig dreckig aus, weil das Zeug so hell ist.

Gruß

Volker
07.04.2007 09:04
ActrosV8   Zeige ActrosV8 auf Karte



images/avatars/avatar-7334.png

Dabei seit: 30.04.2006
Name: Rolf
Herkunft: Furtwangen im Schwarzwald

Komatsu PC 5500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Volker

kannst Du mir vom Komatsu Modell PC-3000 + Kompactor größere machen?

Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ActrosV8: 07.04.2007 09:08.

07.04.2007 09:07 ActrosV8 ist offline Beiträge von ActrosV8 suchen Nehmen Sie ActrosV8 in Ihre Freundesliste auf
Colombia-Fan
unregistriert
RE: Komatsu PC 5500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ActrosV8

ich komme mir gerade vor wie ein Arbeitskollege von mir, wenn man dem nicht haargenau einen Sachverhalt schildert, und ihm auch nur die kleinste Möglichkeit für eine Nachfrage gibt gerät der ganze Schriftverkehr und auch der zeitliche Rahmen aus den Fugen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Der Kompaktor bzw. die Bilder davon sind unstrittig.
Aber der PC 3000 da stellst du mich vor ein paar Fragen.

PC 3000-1 Klappschaufel
PC 3000-1 Tieflöffel
PC 3000-6 Klappschaufel
PC 3000-6 Tieflöffel

Aber um es kurz zu machen, ich fotografiere alle noch einmal und lasse Sie dir zukommen. Sollte Interesse bestehen kann ich mich ja mal schlau machen ob ich ein Bestellung zu einem guten Preis platzieren kann.

Meldet euch bei Interesse

Gruß

Volker
08.04.2007 01:19
leocat   Zeige leocat auf Karte



Dabei seit: 01.09.2006
Name: Leonhard
Herkunft: Neukirch bei Tettnang
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Speeedy

Ich glaube ActrosV8 meint die echte Maschine, die zusammen mit dem PC5500 arbeitet, und nicht das Modell. hmm

Leo
08.04.2007 12:28 leocat ist offline E-Mail an leocat senden Beiträge von leocat suchen Nehmen Sie leocat in Ihre Freundesliste auf
Colombia-Fan
unregistriert
Eindruecke aus der Kabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

hier mal die Eindruecke, die der Bediener aus der Kabine beim baggern hat.

Ich hatte schon mal welche gepostet sie aber nicht wieder gefunden.

Also bring ich nun die großen Bagger im Forum wieder mal mit neuen Bildern nach vorne. freu tock Pfeifen hmm Zeigen zwinker

Colombia-Fan hat diese Bilder angehängt:
fotos 035 (Medium).jpg
fotos 036 (Medium).jpg
CMU marzo 2007 (Medium).jpg

27.01.2008 20:33
eifelanner2006   Zeige eifelanner2006 auf Karte



Dabei seit: 23.12.2007
Name: R.
Herkunft: Bitburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
tolle Bilder,tolles Panorama.
Hut ab! klatsch

Gruss Robert

__________________
Das Copyright liegt bei mir! Bitte beachten! daumen winke
27.01.2008 20:44 eifelanner2006 ist offline E-Mail an eifelanner2006 senden Beiträge von eifelanner2006 suchen Nehmen Sie eifelanner2006 in Ihre Freundesliste auf
Colombia-Fan
unregistriert
PC 5500 - der Touri-Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen hier der PC 5500 einmal beim Familien-Tag.

Gruss

Ex-Speeeedy

Colombia-Fan hat dieses Bild angehängt:
Touri-Bagger.jpg

02.08.2008 19:48
Rille



Dabei seit: 03.12.2011
Name: Rille
Herkunft: Sweden
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loading Cat 793´s in Aitik mine, Gellivare Sweden
http://www.youtube.com/watch?v=3MtLjVeI3Gw
27.05.2012 18:42 Rille ist offline E-Mail an Rille senden Beiträge von Rille suchen Nehmen Sie Rille in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » Komatsu PC 5500

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH