Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fa. Vögel Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fa. Vögel Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
Der Hängerzug entstammt der Übernahme der Fa. Reiner in Dornbirn und wurde lediglich "adaptiert".


Das war dann wohl die Firma, da hinter dem EKZ Messepark, gleich neben der A14 Abfahrt Dornbirn-West.
Vermutlich das Gebäude, in dem VÖGEL dort eine Niederlassung betreibt. Ist bekannt, wann die Übernahme stattfand ? Kann mich dort nur an VÖGEL Fahrzeuge erinnern. hmm

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
19.03.2024 14:08 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
... meint ihr wohl diese "Ecke" hier?


__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
19.03.2024 16:27 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer
Das war dann wohl die Firma, da hinter dem EKZ Messepark, gleich neben der A14 Abfahrt Dornbirn-West.
Vermutlich das Gebäude, in dem VÖGEL dort eine Niederlassung betreibt. Ist bekannt, wann die Übernahme stattfand ? Kann mich dort nur an VÖGEL Fahrzeuge erinnern. hmm


Exakt, das ist der Standort der ehem. Fa. Reiner, übernommen im Jahr 2008

__________________
A-U-S-T-R-I-A
19.03.2024 16:27 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
ruberduck



images/avatars/avatar-4442.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Name: Achim
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten 2023

ruberduck hat diese Bilder angehängt:
IMG_0385.jpg
IMG_0390.jpg
IMG_0404.jpg
IMG_0332.jpg
IMG_0397.jpg

21.03.2024 22:54 ruberduck ist offline E-Mail an ruberduck senden Beiträge von ruberduck suchen Nehmen Sie ruberduck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fa. Vögel Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH