Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » EWK Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EWK Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven A.

Name: Sven
Herkunft: Gießen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen EWK PL 60R habe ich kürzlich entdeckt. Ich habe schon etwas im Netz recherchiert, aber noch nichts gefunden - kann mir einer verraten, was das (ungefähre) Baujahr dieses Baggertyps ist? Danke!

Sven A. hat diese Bilder angehängt:
DSCN5777-kl.jpg
DSCN5782-kl.jpg
DSCN5783-kl.jpg

06.08.2015 20:47 Sven A. ist offline E-Mail an Sven A. senden Beiträge von Sven A. suchen Nehmen Sie Sven A. in Ihre Freundesliste auf
K 10

images/avatars/avatar-7297.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bevor dieser Thread ganz in der Versenkung verschwindet einen EWK PL820R.
Beim fahren im Landwassertal (GR-CH) zufällig entdeckt. Schaue manchmal weniger auf die Strasse sondern mehr was sich links und rechts neben der Strasse sich so alles versteckt.
Erste Vermutung über die Distanz , ein Gradall. Beim Objekt angekommen staunte ich dann nicht schlecht ein EWK.
Habe die Marke als solches bis jetzt nicht gekannt.

Gruss Thomas

K 10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
EWK PL 820R Raupenbagger CH.jpg
EWK PL 820R Raupenbagger Heck CH.jpg
EWK Emblem PL820R CH.jpg

17.07.2017 21:48 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Selecter

images/avatars/avatar-8167.jpg

Name: Christian
Herkunft: 82140 Olching

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich tippe Mal auf einen EWK PL820

Selecter hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20190719-WA0002.jpg

23.07.2019 12:59 Selecter ist offline E-Mail an Selecter senden Beiträge von Selecter suchen Nehmen Sie Selecter in Ihre Freundesliste auf
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

TR 2212

Hans2651 hat diese Bilder angehängt:
k-P1090038.jpg
k-P1090036.jpg

06.09.2024 20:04 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » EWK Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH