Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F 88 / 89 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (133): « erste ... « vorherige 129 130 131 132 [133] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F 88 / 89 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jochvogel



Dabei seit: 14.08.2010
Name: Hannes
Herkunft: Wörgl
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steiner Pinzgau:

Jochvogel hat dieses Bild angehängt:
comp_DSC03443 (2).jpg



__________________
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

Gruß Hannes
28.04.2024 23:27 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach 6x2 jetzt 6x4 mit diesem F89 Kipper mit Tiefladeanhänger von F. van Haren, aufgenommen im Niederländischen Druten im Oktober 2018. Der Volvo hat wohl eine Schweizer Vergangenheit, oder?

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Druten 18 941.jpg

28.04.2024 23:33 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

beim Oldtimertreffen in Gangelt-Birgden im August 2016 habe ich diesen F88 Pritschensattelzug von Forums-Mitglied Eric Anne aufgenommen. Ein Gespann, genau so, wie ich sie noch aus den frühen 80ern in Erinnerung habe klatsch

Gruß
Rudi


So einen "alten" Planenauflieger mit 2 x 10 to.-Achsaggregat würde ich auch suchen, gibt es
offensichtlich nicht mehr !

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
29.04.2024 20:29 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Müllschorsch
Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

beim Oldtimertreffen in Gangelt-Birgden im August 2016 habe ich diesen F88 Pritschensattelzug von Forums-Mitglied Eric Anne aufgenommen. Ein Gespann, genau so, wie ich sie noch aus den frühen 80ern in Erinnerung habe klatsch

Gruß
Rudi


So einen "alten" Planenauflieger mit 2 x 10 to.-Achsaggregat würde ich auch suchen, gibt es
offensichtlich nicht mehr !



Ich würde für so etwas auch weiter entfernt suchen...zB in Italien, Frankreich, Spanien.

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 29.04.2024 21:02.

29.04.2024 21:01 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (133): « erste ... « vorherige 129 130 131 132 [133] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F 88 / 89 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH