Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Willi Betz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 151 152 153 154 [155] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Willi Betz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolfgang07



Dabei seit: 04.02.2015
Name: Wolfgang
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier was älteres

wolfgang07 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Betz-Kühler alt 3.jpg
Betz-Kühler alt.jpg
Betz-Kühler alt 1.jpg

27.03.2024 18:01 wolfgang07 ist offline E-Mail an wolfgang07 senden Beiträge von wolfgang07 suchen Nehmen Sie wolfgang07 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, Tim, Manu und Wolfgang.

Nun ein quasi aktueller DAF. Nicht ganz so dolle, aber vielleicht doch klein wenig etwas für die
"Nummernsammler."

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1974.jpg

07.04.2024 00:38 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Ich hätte da auch noch einen DAF, in weiß halt und mal anderst geparkt als gewohnt. Hier die # 14190 letzte Woche gesehen.
Kennt jemand hier in der Runde eigentlich die Systematik der Flottennummern bei Betz? Werden die grad so fortlaufend weiteraddiert oder sortiert nach Länder? Hab da für mich noch nichts erklärendes erkannt. ahnung Zumal ja schon viele 22...er hier gezeigt wurden; die Höchste glaub ich 22224 auf S..148 - aber auch schon mal eine 25...er gezeigt wurde: von Eike die # 25058 auf einem AE; da ist ja schon eine große Lücke dazwischen; wo sind die 23...er und 24...er und weitere 25...er, wenn's denn welxhe gibt?
Ich hätte da auch einen ganz passenden Titel für mein Foto zwinker . Den lass ich hier aber mal lieber weg.


__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
07.04.2024 20:13 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Volvoheinz



Dabei seit: 24.12.2013
Name: Heinz
Herkunft: Speckgürtel von Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin zusammen

hatten wir schonmal
aber hier mal die Zugfahrzeuge

11000 - Mercedes Autotransporter offen
11300 - Volvo Autotransporter offen
12000 - Mercedes Standart Zugmaschine
14000 - nicht Mercedes Standart Zugmaschine
15000 - Mercedes Lowliner
17000 - nicht Mercedes Lowliner
21000 - Motorwagen Festaufbau
22000 - Wechselbrückenzüge
23000 - Wechselbrückenzüge Gasantrieb
25000 - Jumbo Hängerzug Festaufbau
26000 - Silo Hängerzüge Motorwagen
70000 - Siloauflieger

nicht vollständig

Grüße Volvoheinz
08.04.2024 18:26 Volvoheinz ist offline E-Mail an Volvoheinz senden Beiträge von Volvoheinz suchen Nehmen Sie Volvoheinz in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Besten Dank, Heinz, für deine Erklärung zu der Nummernzuordnung. Und ab sofort hab ich einen neuen Blick auf Betzfahrzeuge. daumen
Und hier noch eine Kombination, die ich so zum erstenmal sah, letzte Woche hier im Badischen


__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
09.04.2024 23:19 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das nicht einer derer ist, die bei mir abends durchfahren, die kommen nämlich aus deiner Richtung.
Täglich ein anderer Zug, mal mit kleinem Betz Schriftzug, mal mit großem und die mit Safran (nee, heißt so ähnlich) Schriftzug auch.
10.04.2024 03:36 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Volvoheinz



Dabei seit: 24.12.2013
Name: Heinz
Herkunft: Speckgürtel von Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahren für Safram in der Schweiz - ich meine nach England
Texim ist die polnische CNS
Wobwi CNS die Spedition darstellt und Texim den Frachtführer.
10.04.2024 19:36 Volvoheinz ist offline E-Mail an Volvoheinz senden Beiträge von Volvoheinz suchen Nehmen Sie Volvoheinz in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Aus dem 80er,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
10.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
11.04.2024 14:23 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco S-Way NP, unterwegs für Dachser (Saarbrücken, 2022):

Baudepot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 Iveco-S-Way-NP-AS-TWKHZ--Willi-Betz-(230
00)-Dachser--(01a).jpg

14.04.2024 04:15 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (155): « erste ... « vorherige 151 152 153 154 [155] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Willi Betz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH