Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Feuerwehr Oldies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 144 145 146 147 [148] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerwehr Oldies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeeKiller



Dabei seit: 20.06.2009
Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Georgs/Ytransports Schrauberstammtisch zu Gast, jetzt muß ich mein Erinnerungsvermögen testen:

1. Ein immer noch in Erstzulassung angemeldeter Unimog der FF Leopoldsdorf bei Wien - ein 404 S, wenn ich mich richtig erinnere aus den 60ern.

2. Ein früheres Betriebs-FW Fahrzeug v. ehemaligen Zementwerk Perlmoser (heute Lafarge) aus Mannersdorf. Sollte ein LA 312 sein, BJ war entweder 1955 oder 1959.

TeeKiller hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Georg_Schrauberstammtisch_Unimog.jpeg
Georg_Schrauberstammtisch_BenzLK.jpeg

07.04.2024 19:36 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

volker1 hat diese Bilder angehängt:
DSC04247.jpg
DSC04250.jpg

Gestern, 23:27 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (148): « erste ... « vorherige 144 145 146 147 [148] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Feuerwehr Oldies

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH