Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » International » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): « erste ... « vorherige 43 44 45 46 [47] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen International
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scaniasam

images/avatars/avatar-8199.jpg

Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schicker International Kipper in Ontario Kanada

Scaniasam hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_8305 (3).jpg

15.09.2024 05:38 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler

images/avatars/avatar-7472.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der könnte hierher passen

Neandertaler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scannen0017.jpg

26.09.2024 10:13 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

Dieser Paystar 5000 wurde in der Türkei gerettet,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
24.jpg
24a.jpg
24b.jpg
24c.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
21.10.2024 13:04 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte

Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen

Sehr schön freu freu
Was heißt gerettet? Wo ging das gute Stück hin?
Zu einem Sammler oder wieder zum arbeiten?
Mir träumt es ja immer noch von einem International Transtar II.
Die gibt es da ja auch noch in größeren Mengen.
Und da einen nach Deutschland zu bekommen stelle ich mir etwas einfacher vor als aus den USA.
23.10.2024 19:51 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog

images/avatars/avatar-6402.jpg

Name: Bruno
Herkunft: Schweiz

Hallo Josef winke

Bist Du sicher, dass Du Transtar meinst, oder verwechselt Du die Länder??

Ich kenne nur wenige Transtar und Transtar II aus der Türkei.

Im Iran dagegen gab es einige.

Was es in der Türkei einige gab, das waren die International CO-9670.

Gruss Bruno Augen rollen
23.10.2024 21:03 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog

images/avatars/avatar-6402.jpg

Name: Bruno
Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Dieser Paystar 5000 wurde in der Türkei gerettet,

Gruß
Viktor

Der 1991 International Paystar 5000 mit 12 Gang Getriebe steht zum Verkauf. Er kostet rund (450’000 Türkische Lira) 11'375 Schweizer Franken. Er steht in der Nähe von Istanbul.

Gruss Bruno smile
23.10.2024 23:18 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte

Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen

Hallo Bruno,
danke für deine Antwort.
Kann sein dass ich da Ländermäßig was verwechselt habe.
Wobei ich meinte auch schon Bilder von Transtars aus der Türkei gesehen zu haben.
Paystar liefen da wohl einige.
So ein CO 9670 wäre mir fast ein wenig zu "neu".
Viele Grüße
Josef
24.10.2024 01:32 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Zitat:
Original von Mack Bulldog
Hallo Josef winke

Bist Du sicher, dass Du Transtar meinst, oder verwechselt Du die Länder??

Ich kenne nur wenige Transtar und Transtar II aus der Türkei.

Im Iran dagegen gab es einige.

Was es in der Türkei einige gab, das waren die International CO-9670.

Gruss Bruno Augen rollen

Hi Bruno,

Paystar 5000 will man in Adana restaurieren, allerdings ist dieser Info fast ein Jahr alt, zum Thema Transtar II, die gab es auch in der Türkei, zwar nicht so viel wie Iran aber es gab einige. Im internationalen Fernverkehr (Europa) wurden sie nur von Bergama Transport aus Istanbul eingesetzt. Innerhalb der Türkei gab es jedoch einige. Unten ein Beispiel von Hamarat Nakliyat aus Ordu.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
x1.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
24.10.2024 11:16 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Mit dem schicken Bild von Viktor kann ich nicht mithalten, aber ich habe diesen International MV von Colman-Wolf zu zeigen

Zwieblinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2240918_International MV von Colman-Wolf.jpg

04.06.2025 22:10 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (47): « erste ... « vorherige 43 44 45 46 [47] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » International

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH