Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Peterbilt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (66): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 [66] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peterbilt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carry110   Zeige carry110 auf Karte



images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Name: Christof
Herkunft: Nähe Bodensee
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cj7
Schau Die mal leere Planenauflieger von Schmitz Cargobull an, die sind auch so vorgespannt. Die sind beladen Kerzengerade und leer sehen die genauso verbogen aus. Kleine Anekdote, ich habe mal vor Jahren bei einer Futtermittel Fabrik einen sehr guten gebrauchten Schmiz Auflieger gekauft. Als der Chef den sah wurde ich angemacht, wie ich einen unfall Auflieger kaufen kann. Erst ein anruf bei Schmitz konnte die Sachlage klären und der Chef war wieder zufrieden.
Gruß Werner


Hi, ist mir noch nie aufgefallen - spricht aber ja fürs Transportgewerbe, dass ich noch nie einen leeren Cargobull auf der Straße wahrgenommen habe, dann sind die wohl immer gut ausgelastet lol

Grüße
Christof
04.12.2023 09:41 carry110 ist offline E-Mail an carry110 senden Homepage von carry110 Beiträge von carry110 suchen Nehmen Sie carry110 in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peterbilt aus Australien. Bild von F. Marty

Hatemonger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_IMG-20211228-WA0066.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
26.12.2023 20:52 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

352 Pacemaker prost

Scaniasam hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7301.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
14.01.2024 04:00 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Oldschool Petes

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6791 (2).jpg
IMG_6768.jpg
IMG_6767.jpg
IMG_6766.jpg
IMG_6764.jpg
IMG_6736.jpg
IMG_6378 (2).jpg
IMG_6332.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
14.01.2024 04:02 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas für Dich, Bruno winke

Müßte etwa 15 Jahre her sein, daß ich den mal hier Nähe Gießen machen konnte.


Gruß von Günter

Hoffe, ist einigermaßen brauchbar. Der Tage "abgeknipst" auf nem Gartentisch vom Papierfoto

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1198468.jpg

24.03.2024 21:06 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter winke

Tolles Bild daumen

Danke Dir.

Gruss Bruno smile
25.03.2024 21:55 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (66): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 [66] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Peterbilt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH