Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Eicher LKW aus Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eicher LKW aus Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.

sieht ja nach einem tollen projekt aus.
das die kabine etwas bis viel rost haben wird versteht sich von selbst.
vorallem der scheibenrahmen vorne dürfte schwer werden zum reparieren.
am wenigsten sorgen macht sicher der aufbau und der rahmen.
wie sieht bei demmodell ersatzteilmäßig aus?

grüße
26.02.2016 12:47 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

klasse, daumen ich wünsch dem Eicher viel Glück dabei.

lieben Gruß, Thomas

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
26.02.2016 12:48 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
daYves



Dabei seit: 20.08.2010
Name: Thorsten
Herkunft: NRW West
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht mein Fahrzeug. Der gehört einem Bauunternehmer aus unserem Ort, der den wieder aufbauern will. Wir bauen unseren Karnevalswagen in einer Nebenhalle, und da der Wagen gerade draußen stand habe ich ein paar Fotos gemacht. Ich selber habe leider noch nicht mal die Zeit und Geld für meine Motorradprojekte, gechweige den für einen LKW.

Ich kann hier nur mit Fotos von Zufallsfunden dienen.

__________________
Ich möchte wie mein Opa friedlich im Schlaf sterben, nicht schreiend wie sein Beifahrer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daYves: 26.02.2016 15:00.

26.02.2016 14:59 daYves ist offline E-Mail an daYves senden Beiträge von daYves suchen Nehmen Sie daYves in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern



images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hier hatten wir schon auf der letzten Seite.
Eichertreffen 2019 in Türkenfeld

sepp.bayern hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00680.jpg

28.08.2019 12:22 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hätte hier auch ein paar Bilder von einem Transexpress Kipper, den ich im April 2016 in Willich-Münchheide aufgenommen habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Eicher Transexpress Kipper creme 01.jpg
Eicher Transexpress Kipper creme 05.jpg
Eicher Transexpress Kipper creme 06.jpg
Eicher Transexpress Kipper creme 07.jpg
Eicher Transexpress Kipper creme 10.jpg
Eicher Transexpress Info 1.jpg
Eicher Transexpress Info 2.jpg
Eicher Transexpress Info 3.jpg

01.09.2019 13:45 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein weiterer Eicher -Lkw

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_4292.jpg

27.09.2019 21:33 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Hans Jürgen,

Oberklasse wieder die vielen fantastischen Bilder von Dir. daumen daumen daumen

Danke für´s zeigen. prost

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
27.09.2019 22:24 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

man konnte ihn schon auf einem Bild in meinem letzten Beitrag erkennen, hier nun in voller Größe der blaue Transexpress Pritschenwagen, ebenfalls aufgenommen im April 2016 in Willich.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Eicher Transexpress Kipper creme Münchheide 170416 8.jpg
Eicher Transexpress Kipper creme Münchheide 170416 9.jpg
Eicher Transexpress Pritschenwagen blau Münchheide 170416 1.jpg
Eicher Transexpress Pritschenwagen blau Münchheide 170416 4.jpg
Eicher Transexpress Pritschenwagen blau Münchheide 170416 6.jpg
Eicher Transexpress Pritschenwagen blau Münchheide 170416 7.jpg
Eicher Transexpress Pritschenwagen blau Münchheide 170416 2.jpg
Eicher Transexpress Pritschenwagen blau Münchheide 170416 3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi: 03.10.2019 14:55.

03.10.2019 14:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1040893.jpg

05.10.2022 20:32 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Eicher LKW aus Deutschland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH