Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~>Christian<~*   Zeige *~>Christian<~* auf Karte



Dabei seit: 11.03.2009
Name: Christian
Herkunft: Deutschland
Alter: 36

Weserhütte Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern im Wald gesehehen winke


Und noch ein Bild vom letzten Jahr:
12.03.2009 16:38 *~>Christian<~* ist offline E-Mail an *~>Christian<~* senden Beiträge von *~>Christian<~* suchen Nehmen Sie *~>Christian<~* in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

kenne mich nicht wirklich mit Weserhütte-Baggern aus, wollte aber doch wenigstens mal die Bilder von heute hier einstellen. Um eine Fehleinordnung zu vermeiden, gibts die Fotos auf dieser "unverfänglichen" Seite ...

Vielleicht kennt ihr das gute Stück ja sowieso schon??!!

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WH-Bagger 10-09.jpg
WH-Bagger2 10-09.jpg

25.10.2009 21:18 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ha-ri
Hallo Leute,

kenne mich nicht wirklich mit Weserhütte-Baggern aus, wollte aber doch wenigstens mal die Bilder von heute hier einstellen. Um eine Fehleinordnung zu vermeiden, gibts die Fotos auf dieser "unverfänglichen" Seite ...

Vielleicht kennt ihr das gute Stück ja sowieso schon??!!

Gruß
ha-ri


Das gute Stück ist ein W 180 mit Hochkabine, der zur Schiffsentladung am Main genutzt wird. Von dieser Bauart wurden mehrere Maschinen produziert - dieser ist der einzige, der in Deutschland noch zu finden ist.

Gruß,
Frank

__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !
27.10.2009 19:34 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

besten Dank für die Info. Dann ist der eine also noch in Betrieb und der zweite Ersatzteilspender??

Gruß
ha-ri
29.10.2009 23:35 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ha-ri
Hallo Frank,

besten Dank für die Info. Dann ist der eine also noch in Betrieb und der zweite Ersatzteilspender??

Gruß
ha-ri


Der eingewachsene zweite Bagger ist etwas kleiner: ein W 120. Er dient als Reserve, falls dem Großen mal etwas zustoßen sollte. Augen rollen

Gruß, Frank

__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !
01.11.2009 20:13 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
franzbrannt



Dabei seit: 14.09.2011
Name: Franz-Josef
Herkunft: Steiermark
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mich mit Wesehütte Baggern nicht auskenne hindert es mich nicht daran, Fotos davon zu machen Augenzwinkern
Der ist nur mehr ein "Ausstellungsgerät" für eine Baufirma und steht am Rand eines Fahrrad/Zufahrtweges

franzbrannt hat diese Bilder angehängt:
P7282143.jpg
P7282144.jpg
P7282146.jpg
P7282147.jpg



__________________
Fleckvieh Fleisch & Charolais http://www.schrimpfengut.at/deutsch/
Valtra N82, Deutz D4006, Tajfun 65AHK
2*346XP 1*385XP
28.07.2013 20:52 franzbrannt ist offline E-Mail an franzbrannt senden Beiträge von franzbrannt suchen Nehmen Sie franzbrannt in Ihre Freundesliste auf
Sandteufel   Zeige Sandteufel auf Karte



images/avatars/avatar-8296.jpg

Dabei seit: 06.02.2013
Name: S.Grothe
Herkunft: Bad Harzburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franzbrannt
Auch wenn ich mich mit Wesehütte Baggern nicht auskenne hindert es mich nicht daran, Fotos davon zu machen Augenzwinkern
Der ist nur mehr ein "Ausstellungsgerät" für eine Baufirma und steht am Rand eines Fahrrad/Zufahrtweges


Kann mir jemand sagen, welche Typ-Bezeichnung dieses Maschinchen hat ? Den gibt es doch auch als Mobilbagger.

Gruss Sandteufel

__________________
Ich bin nicht die Signatur....ich trink hier nur'n Bier prost
03.02.2014 23:43 Sandteufel ist offline E-Mail an Sandteufel senden Beiträge von Sandteufel suchen Nehmen Sie Sandteufel in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Bei dem Gerät handelt es sich um einen HW70 ! Gibt es sowohl als Ketten und Mobilbagger.

Gruß Michi

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
04.02.2014 09:06 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH