Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Schlechtbach 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtbach 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha

images/avatars/avatar-4059.jpg

Name: Sascha
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank freu
Na ja, Blut geleckt hab ich schon seit Jahren. Seit ich denken kann, will ich LKW fahren. Aber jetzt wurde mir klar, dass der Schein immer teurer wird. Und wenn ich ihn jetzt nicht mache, dann beiß ich mir irgendwann in den A...
Dass mit dem eigenen Oldie werde ich aber lassen. Sonst bin ich wohl wieder Single. Da ist mir die Frau doch wichtiger. Aber wer weiß, was in 10-15 Jahren ist. Mein Traum-LKW wird ja frühetens 2019 30 Jahre alt. Das wäre der Mercedes SK.

Grüße

Sascha

30.04.2009 17:14 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte

images/avatars/avatar-3230.jpg

Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Impresionen.

neini hat diese Bilder angehängt:
Neini250409_107.jpg
Neini250409_111.jpg
Neini250409_121.jpg
Neini250409_124.jpg
Neini250409_125.jpg
Neini250409_131.jpg

MFG Neini

04.05.2009 13:46 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
MB710

images/avatars/avatar-7152.jpg

Name: Robin
Herkunft: Walldürn

Hallo

Sehr interessante Bilder.

Wenns nicht so weit von uns aus in Walldürn wäre, wären wir auch mit unserem 710er gekommen.

Hat noch jemand Bilder von den Mercedes NG's die dort waren.

Vorallem von dem grünen Kipper vom Michi...... großes Grinsen

Danke gruß Robin

04.05.2009 16:56 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte

images/avatars/avatar-3230.jpg

Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen

Logisch.

P.S. ein 710 war auch da bzw. ein 323. großes Grinsen

neini hat diese Bilder angehängt:
Neini250409_037.jpg
Neini250409_188.jpg

MFG Neini

04.05.2009 17:07 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
MB710

Danke Dir neini !!!!

Der Fahrer des 1632 ist ein guter Kumpel von mir aber das Auto hab ich bis jetzt noch nicht geshen leider..... großes Grinsen

ja der 323 is vom grääs oder wie auch immer der sich schreibt.

Wenn noch jamnd Bilder hat immer her damit. klatsch

04.05.2009 17:40 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte

images/avatars/avatar-877.jpg

Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Zitat:
Original von MB710
Danke Dir neini !!!!

Der Fahrer des 1632 ist ein guter Kumpel von mir aber das Auto hab ich bis jetzt noch nicht geshen leider..... großes Grinsen

Wohl nicht richtig geschaut schimpf schimpf schimpf

Den NG 1632 habe ich bereits auf Seite 3 gepostet Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Aber hier noch ein paar der anwesenden Daimler zwinker zwinker

Muranus hat diese Bilder angehängt:
IMG_2011.jpg
IMG_2021a.jpg
IMG_2166.jpg
IMG_2519.jpg
IMG_2523.jpg
MB-NG-1632-Kipper_20090425_001.jpg

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
04.05.2009 18:23 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

nächstes jahr gibts noch einen NG mehr Pfeifen

04.05.2009 19:06 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
MB710

Zitat:
Original von Muranus
Zitat:
Original von MB710
Danke Dir neini !!!!

Wohl nicht richtig geschaut schimpf schimpf schimpf

Den NG 1632 habe ich bereits auf Seite 3 gepostet Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Aber hier noch ein paar der anwesenden Daimler zwinker zwinker

Natürlich hab ich richtig geschaut aber ich wollte ja noch weitere Bilder sprich andere Ansichten ist das ien Agument??? großes Grinsen

Trotzdem danke für die Daimler Bilder klatsch

04.05.2009 20:57 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Schlechtbach 2009

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH