Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH & FH 12 (2002-2013) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (269): « erste ... « vorherige 265 266 267 268 [269] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo FH & FH 12 (2002-2013)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte

images/avatars/avatar-9854.jpg

Name: Henning
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH2 580 von "R.D. de Vries"

Der Freiburger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1700107 - Kopie-001.jpg

But I would walk 500 miles
04.11.2024 20:12 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH12 400

volker1 hat dieses Bild angehängt:
DSC_0037.jpg

06.11.2024 14:46 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

in Duisburg konnte ich im Oktober 2016 diesen FH4?? Globetrotter Tanksattelzug von Büteführ aufnehmen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH420GL 4x2S TaSa Büteführ Duisburg 231016.jpg

10.11.2024 23:26 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Am örtlichen Recyclinghof in der Reismühle bei Grafenau konnte ich heute diesen schon etwas älteren Volvo FH12 420 Abrollkipper fotografieren. Mir war bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht bekannt, dass der Recyclinghofbetreiber ZAW (Zweckverband Abfallwirtschaft DonauWald) solche Fahrzeuge einsetzt, auch das Alter des Fahrzeugs von mindestens 11 Jahren hat mich überrascht. Der Fuhrpark, der ansonsten aus IVECO-Fahrzeugen besteht, ist wesentlich jünger, erst kürzlich kamen neue X-Way zur ZAW, Bilder finden sich hierzu hier: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...id=64726&page=4

Maroko hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
AWG, ZAW, Reismühle, Nov 24 2.jpg
AWG, ZAW, Reismühle, Nov 24 3.jpg

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
19.11.2024 12:17 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Servus Maximilian,

Schön das der alte Recke noch läuft, mit dem Mindestalter liegst Du aber deutlich daneben.
Die FH 12 wurden nur bis 2006 gebaut, das Fahrzeug dürfte also schon mindestens Volljährig sein vom Alter. Pfeifen

Bitte das Copyright beachten!
19.11.2024 13:51 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Zitat:
Original von Hawk
Servus Maximilian,

Schön das der alte Recke noch läuft, mit dem Mindestalter liegst Du aber deutlich daneben.
Die FH 12 wurden nur bis 2006 gebaut, das Fahrzeug dürfte also schon mindestens Volljährig sein vom Alter. Pfeifen

Servus Tobias!

das war heute Morgen wohl ein echter Volltreffer, wo diese FH12 bei mir hier sowieso eher die Ausnahme sind. Vermutlich ist der Volvo auch schon immer bei der ZAW, er hat nämlich noch am Aufkleber den Schriftzug AWG drauf, so hieß der Zweckverband früher einmal. Interessant aber, dass sie diesen alten Volvo immer noch einsetzen, wo doch der restliche Fuhrpark ja eher neu ist.

Ohje, beim Alter habe ich mich am Titel des Threads orientiert, aber vergessen, dass die späteren FH12 etwas anders ausschauten und ich hier ein frühes Exemplar erwischt habe.

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 19.11.2024 14:06.

19.11.2024 14:05 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Volvo FH 460

Zwieblinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20240520_Volvo FH 460.jpg

08.12.2024 21:05 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Volvo FH 500

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
Volvo FH 500 Röckert 1 (Copy).jpg

14.12.2024 19:02 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

diesen FH420 Globetrotter Tandemjumbopritschenzug habe ich im Mai 2020 auf Höhe der Raststätte Aachener Land aufgenommen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH420GL 6x2 TaJuPrZg Hartog & Bikker AC Land 060520.jpg

15.12.2024 19:00 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (269): « erste ... « vorherige 265 266 267 268 [269] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH & FH 12 (2002-2013)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH