Volvo FH & FH 12 (2002-2013) |
Maroko
Name: Maximilian Herkunft: Bayerischer Wald
|
|
|
19.11.2024 12:17 |
|
|
Hawk
Moderator
Name: Tobias Herkunft: Hamburg
|
|
Servus Maximilian,
Schön das der alte Recke noch läuft, mit dem Mindestalter liegst Du aber deutlich daneben.
Die FH 12 wurden nur bis 2006 gebaut, das Fahrzeug dürfte also schon mindestens Volljährig sein vom Alter.
__________________ Gruß Tobi!
Bitte das Copyright beachten!
|
|
19.11.2024 13:51 |
|
|
Maroko
Name: Maximilian Herkunft: Bayerischer Wald
|
|
Zitat: |
Original von Hawk
Servus Maximilian,
Schön das der alte Recke noch läuft, mit dem Mindestalter liegst Du aber deutlich daneben.
Die FH 12 wurden nur bis 2006 gebaut, das Fahrzeug dürfte also schon mindestens Volljährig sein vom Alter.
|
Servus Tobias!
das war heute Morgen wohl ein echter Volltreffer, wo diese FH12 bei mir hier sowieso eher die Ausnahme sind. Vermutlich ist der Volvo auch schon immer bei der ZAW, er hat nämlich noch am Aufkleber den Schriftzug AWG drauf, so hieß der Zweckverband früher einmal. Interessant aber, dass sie diesen alten Volvo immer noch einsetzen, wo doch der restliche Fuhrpark ja eher neu ist.
Ohje, beim Alter habe ich mich am Titel des Threads orientiert, aber vergessen, dass die späteren FH12 etwas anders ausschauten und ich hier ein frühes Exemplar erwischt habe.
__________________ Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !!
Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 19.11.2024 14:06.
|
|
19.11.2024 14:05 |
|
|
|
|
|
Impressum
|