Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Zeppelin & Sennebogen » Sennebogen 880 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sennebogen 880
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senne 870
unregistriert
Sennebogen 880 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit einem 880er von Sennebogen?

Bitte die Mindestgröße für Bilder von 640x480 Pixeln beachten....



An den Admin!!!

Wenn hier so willkürlich mit eingesetzten Bildern umgegangen wird, ohne vorher den Verfasser zu befragen oder per PN im Vorfeld zu informieren, so möchte ich das mein Account sofort gelöscht wird. Das gleiche mit meinen gesamten Daten und Beiträgen.

Danke, das war es für mich hier.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Senne 870: 05.07.2009 20:23.

05.07.2009 09:56
Dietmar Bastian   Zeige Dietmar Bastian auf Karte



Dabei seit: 09.05.2005
Name: Dietmar
Herkunft: Maintal - Hochstadt, Apfelwein-Hochburg
Alter: 64

Sennebogen 880 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

soviele Sennebogen 880 gibt es wohl im deutschsprachigen Raum noch nicht, aber ich lasse mich gerne belehren.

...oder habt ihr einen 880 in der Pipeline?

Viele Grüße aus Maintal

Dietmar Bastian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dietmar Bastian: 05.07.2009 16:07.

05.07.2009 13:03 Dietmar Bastian ist offline E-Mail an Dietmar Bastian senden Beiträge von Dietmar Bastian suchen Nehmen Sie Dietmar Bastian in Ihre Freundesliste auf
Hydro



Dabei seit: 15.09.2008
Name: Roland
Herkunft: Nittenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 880er der gerade vorhin zu sehen war ist in amerika im einsatz das ist der allererste der davon gebaut wurde. Obs inzwischen schon weitere gibt keine ahnung ahnung


hier ein link: (leider nur auf englisch)

http://www.sennebogen-na.com/newatsenneb...leston_jsr.html

__________________
Sennebogen is the Best!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hydro: 05.07.2009 14:00.

05.07.2009 13:58 Hydro ist offline E-Mail an Hydro senden Beiträge von Hydro suchen Nehmen Sie Hydro in Ihre Freundesliste auf
Senne 870
unregistriert
RE: Sennebogen 880 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dietmar Bastian
Hallo,

soviele Sennebogen 880 gibt es wohl im deutschsprachigen Raum noch nicht, aber ich lasse mich gerne belehren.

...oder habt ihr einen 880 in der Pipeline?

Viele Grüße aus Maintal

Dietmar Bastian



Es wird noch ein paar Wochen dauern, und ich werde dir ein 880er auf Kette mit Bild senden aus Krefeld.

Dieser 880er steht in der Tat in Charlotte(USA), aber weitere werden in Zukunft in good old Germany folgen.

870er sind ja schon weitgehendst verstreut in der BRD. Nun werden wegen Reichweiten die 880er, bzw. 880EQ folgen.
Wetten ??
05.07.2009 20:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Zeppelin & Sennebogen » Sennebogen 880

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH