Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (638): « erste ... « vorherige 634 635 636 637 [638] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lassen wir uns überraschen und Du Dir ruhig Zeit bis nach dem Urlaub, Hannes! zwinker
**************************************************************************************************

MB Actros MP5 von Poll-Nussbaumer / Flachgau 2024:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros MP5_Poll-Nussbaumer112_SSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
13.04.2024 13:12 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer
Zitat:
Original von ottanta e novanta


Danke für die Info, Bärle! daumen (Ich wusste gar nicht, dass es da in OÖ auch einen Standort gibt...)


Dann gehts dir wie mir. zwinker Pfeifen

Hier die ausführliche Info zum Verkauf an DACHSER:
www.brummer-logistik.de/files/Brummer/Ne...ng_09042024.pdf


Der Autobahnanschluss Suben ist dort nur einen Steinwurf entfernt.

Unbestätigten Informationen zufolge war von Brummer geplant, das Areal in St.Marienkirchen um die selbe Fläche zu erweitern.

Ob Dachser diese Pläne weiter verfolgt ist mir nicht bekannt.
_______________________________

Anbei ein älterer Stralis mit Wiener Zulassung

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20240225_131004.jpg

14.04.2024 17:04 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
ich hab hier einen MAN TGX 26.430 mit Kennzeichen aus Kirchdorf a.d. Krems.Ich habe den schon öfter gesehen und gedacht der hat eine sonderbare Kühlung.Ich bin ja selber auch Kühler gefahren. Heute beim genauer hinsehen ist nach dem Fahrerhaus eine Luke im Aufbau mit Lüftungsschlitzen.Meine Idee lebende Hühner o. Puten aber der Kunststoffaufbau,bei uns in BY werden die ja unter Plane in Käfigen gefahren.Vielleicht weiß jemand genaueres.
Grüße aus dem Rupertiwinkel,
Jürgen winke

jüza hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_MAN TGX 26.430.jpg



__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
14.04.2024 17:14 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jüza
.... Heute beim genauer hinsehen ist nach dem Fahrerhaus eine Luke im Aufbau mit Lüftungsschlitzen.......


Könnte hier innen ein Aggregat erbaut sein? Auch wegen der seitlichen (Service?)-Öffnungen.
Oder zur Durchlüftung beim Kükentransport wie du schon schreibst.....
Zwischen Kabine und Aufbau dürfte kaum Platz dafür sein.....
_________________________________________________

Von mir ein weiterer Kühler von Hofer gezogen von einem seiner Subunternehmer Riedl Fracht aus Leonstein

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20240225_131807.jpg

Gestern, 12:04 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stefan,
ich glaub ich muß mir den nochmal von allen Seiten genau anschauen,Stirnseitig oben sind nur Lüftungsschlitze und bei der kleinen Tür siehst du auch in den Aufbau,eine LBW hat er auch. Danke für deine Antwort.
Grüße ins Innviertel,
Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
Gestern, 17:20 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, ob hier vielleicht ein "normales" Kühlaggregat integriert ist. Für Belüftung des ganzen Landeraumes erscheinen mir die Schlitze zu wenig zu sein bzw. keine Durchlüftung möglich. (Geflügeltransporte kenne ich speziell Richtung Innviertel hinauf nur so wie von Dir beschrieben, Jürgen.)

Und - der Haberl-Actros dahinter kommt übrigens aus dem Flachgau... großes Grinsen

Schönen Abend nach Bayern,
Walter prost

__________________
Gruß aus Salzburg smile
Gestern, 18:46 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
felbermayr Fan



images/avatars/avatar-6920.png

Dabei seit: 15.08.2011
Name: Stefan
Herkunft: Schärding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jüza
Servus zusammen,
ich hab hier einen MAN TGX 26.430 mit Kennzeichen aus Kirchdorf a.d. Krems.Ich habe den schon öfter gesehen und gedacht der hat eine sonderbare Kühlung.Ich bin ja selber auch Kühler gefahren. Heute beim genauer hinsehen ist nach dem Fahrerhaus eine Luke im Aufbau mit Lüftungsschlitzen.Meine Idee lebende Hühner o. Puten aber der Kunststoffaufbau,bei uns in BY werden die ja unter Plane in Käfigen gefahren.Vielleicht weiß jemand genaueres.
Grüße aus dem Rupertiwinkel,
Jürgen winke


Da kann ich euch weiterhelfen. Das ist ein Transporter für den Küken transport. Hinter dem Fahrerhaus ist ein externer Motor zum Heizen des Koffers laut Fahrer ca.30 C.
Ich glaube das wenn der Koffer voll ist ca. 50.000 Küken sind da bin ich mir aber nicht mehr genau sicher.
Das ganze weiß ich weil er vor einiger Zeit bei uns in der Werkstatt stand.
Vielleicht konnte ich euch weiterhelfen. zwinker zwinker zwinker

__________________
------------------------------SUCHE und VERKAUFE immer WSI teile-----------------------

---------------------------------------------M-A-N The Best------------------------------------------
Gestern, 19:03 felbermayr Fan ist online E-Mail an felbermayr Fan senden Beiträge von felbermayr Fan suchen Nehmen Sie felbermayr Fan in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Stefan,
vielen Dank für deine Antwort freu dann lag ich halb richtig halb falsch gröhl Man lernt ned aus.
Grüße über die Salzach,
Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jüza: Gestern, 19:22.

Gestern, 19:19 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, danke für die Info! prost

__________________
Gruß aus Salzburg smile
Gestern, 19:53 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (638): « erste ... « vorherige 634 635 636 637 [638] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH