Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW von Edeka, Rewe, Lidl, Tengelmann und deren Subunternehmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW von Edeka, Rewe, Lidl, Tengelmann und deren Subunternehmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros von EDEKA Südwest Balingen.... zwinker
Gruß Bert winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
237.jpg

28.05.2025 21:43 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
HBA   Zeige HBA auf Karte

images/avatars/avatar-8873.jpg

Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco S-Way 660 der EDEKA.

HBA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco_S-Way_660_Edeka.jpg

20.06.2025 01:48 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Getränke Gliederzug von Trink Gut !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_5482.jpg

06.09.2025 08:29 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte

Name: Martin
Herkunft: Saarland

IVECO S WAY

Martin66 hat dieses Bild angehängt:
IMGP0994.jpg

31.01.2026 19:14 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Antos 1840 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin.

Iveco bei Edeka habe ich in meiner Umgebung noch nie gesehen. Ist doch sehr Mercedes lastig bei uns.

Dem entsprechend hier ein schon etwas älterer Mercedes-Benz Antos 1840 mit Wüllhorst Auflieger, der zum Aufnahmezeitpunkt im Oktober 2025 die Trinkgut-Filiale in Düren belieferte.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Edeka.jpg

02.04.2026 09:54 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9675.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Hallo Christian,

die verschiedenen Edeka Standorte haben da wohl ihre ganz eigene Philosophie, wieso sie die jeweiligen Marken/Baureihen im Fuhrpark haben.

Bei uns sieht man hauptsächlich Fahrzeuge aus der Edeka Nord NL in Zarretin (Meck-Pomm), die haben ausschließlich MB Actros und ältere Antos, sowie DAF CF/XD im Fuhrpark. Die Niederlassung in Neumünster (auch Edeka Nord), haben wiederum auch viele neue Scania G im Furhpark.

Hier einer aus NL Minden-Hannover, die haben wiederum gefühlt nur Iveco im Fuhrpark:

Iveco S-Way AS 440 S 46 / Delmenhorst - Nov. 2024 winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Iveco S-Way AS 440 S 46 - Edekax.jpg

Bitte das Copyright beachten!
02.04.2026 20:30 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Sind das "nur" Leasingfahrzeug ? hmm Oder warum haben die bei euch, weiße Lackierung ?
Weil das KFZ Kennzeichen mit den Buchstaben "ED", wird sicher für EDEKA stehen. hmm

02.04.2026 23:19 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
chris1904

Name: Christoph
Herkunft: Sauerland

EHG Minden-Hannover hatte bis vor einigen Jahren einen fast reinen Mercedes Fuhrpark.

Als dann vor einigen Jahren die Gas-LKW von der Maut befreit wurden hat man dann entschieden auf Gas zu setzen und in Wiefelstede und Lauenau (Mittenwalde kann ich nicht sagen) an den Zentrallägern BIO-LNG-Tankstellen gebaut und die Iveco kamen in den Fuhrpark. Mittlerweile sind die Gas-LKW ja auch wieder Mautpflichtig, aber ich denke mal auf Grund der getätigten Investitionen setzt man erstmal weiter auf Gas.Ich habe mal irgendwo gelesen das die 2025 über 500 Iveco S-Way im Fuhrpark hatten und bis Frühjahr 2026 auf 650 aufestockt werden sollte.

04.04.2026 13:43 chris1904 ist offline E-Mail an chris1904 senden Beiträge von chris1904 suchen Nehmen Sie chris1904 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Mir ist auch aufgefallen das die Aufbauten früher (zumindest bei EDEKA SÜDBAYERN) bei der Firma ROHR in Straubing gefertigt wurden und seit einiger Zeit, macht das die Firma WÜLLHORST.

05.04.2026 19:15 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW von Edeka, Rewe, Lidl, Tengelmann und deren Subunternehmer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH