Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck Md - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck Md - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte

images/avatars/avatar-3541.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Haiger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na prima klatsch !
So kann man natürlich auch Geld verdienen.
30.05.2008 20:54 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte

images/avatars/avatar-39.jpg

Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kieswerker
Hallo,

ja der Md wurde für 270€ die Tonne verschrottet.

Schade eigentlich

Gruß Manuel

Na das war mal ´ne klasse Leistung böse

Geld regiert die Welt, ist ja egal wenn man die letzte exestierende Maschine eines Baggertyps verschrottet...

Ich hoffe das Geld könnt ihr WIRKLICH gebrauchen und bringt euch weiter, dann war die Aktion wenigstens nicht umsonst unglücklich
30.05.2008 21:03 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Jajacale
unregistriert
Verschrottung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab für derartige Aktionen kein Verständnis.

Tut mir leid, aber ich bin sicher es wäre umgänglich gewesen.

Bis dahin, Kai
27.09.2009 00:00
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte

images/avatars/avatar-4002.jpg

Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn

Zitat:
Original von Kieswerker
Hallo,

ich glaub ich muss klarheit schaffen.

Ich besser gesagt mein Onkel sind die Herren aus Oberbayern die den Md schon vor 2 jahren gekauft haben.
Der Md wird weder verschrottet noch an monsterbagger oder ein museum verkauft..

sondern bleib eigentum der firma hofmair kieswerke aus freising in oberbayern!!
was mit dem bagger geschieht bleib uns überlassn..

Soviel zum"DER BAGGER WIRD NICHT VERSCHROTTET "Aber da sieht man mal wie bitter nötig es so manche Firmen haben. wall wall
27.09.2009 09:43 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
eitel

Herkunft: freudenberg-baden

bild ist vom sommer 2006 jo

eitel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 1181a.jpg
Bild 1182a.jpg
Bild 1183a.jpg
Bild 1184a.jpg
Bild 1191a.jpg

14.03.2010 20:19 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck Md - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH