Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Besuch bei einem "Alteisenfanatiker"... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch bei einem "Alteisenfanatiker"...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha_84



images/avatars/avatar-9784.jpg

Dabei seit: 24.10.2020
Name: Michael
Herkunft: Franken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Moinsen ,

ich schau hier ja immer mal wieder so sporadisch nach , um zu sehen was es so " Neues" gibt .
Leider seit langem nichts " Neues" !!
Ist denn noch mal Jemand beim Bob gewesen ???

LG HANS JÜRGEN


Hab dieses Thema heute erst gefunden, aber allein die Tatsache, dass der gute Mann 2x FAUN mit F610 Hauber-Fahrerhaus hat, davon einmal einen sehr seltenen F6103 Kipper, sollte eigentlich Anlass sein, da selbst mal hinzufahren... Wenn auch das Fahrzeug ziemlich mitgenommen erscheint... leider scheint das ein häufiges Schicksal seltener Fahrzeuge zu sein, dass die erstmal nahe an den Rost-Tod kommen müssen bevor sich überhaupt jemand dafür interessiert...

Hier ein Bild vom Neuzustand, das ich seit ein paar Jahren habe, woher genau, kann ich nicht mehr sagen, ist als Abbildung so aber auch bei Bernd Regenberg (Die deutschen Lastwagen der sechziger Jahre Band 1) zu finden, für ein Werksbild allerdings untypisch.

Micha_84 hat dieses Bild angehängt:
F6103_KA.jpg



__________________
Grüße Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha_84: 20.11.2022 13:22.

20.11.2022 13:20 Micha_84 ist offline E-Mail an Micha_84 senden Beiträge von Micha_84 suchen Nehmen Sie Micha_84 in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine Grabenräumschaufel in gutem Zustand für Hanomag Bagger .
Diesem Kollegen würde ich die gern gegen Abholung schenken .
Kontakt über PN .
20.11.2022 13:58 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da bei Kleinanzeigen was gefunden .

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/m...134227-276-5818
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/m...150987-276-5818
10.06.2023 16:56 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Besuch bei einem "Alteisenfanatiker"...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH