Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (132): « erste ... « vorherige 128 129 130 131 [132] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josef, na dass mit dem Kennzeichen wäre mir gar nicht aufgefallen... ich finde es auch spannend, wie groß die Frontscheibe vom O321H ist. Die "normalen" O321H haben eine zweigeteilte.

28.07.2025 18:58 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Homepage von Zwieblinger Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das mit der Frontscheibe habe ich auch festgestellt bei anderen Fotos von 321ern., die ich im Netz gefunden habe.
28.07.2025 21:32 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
weki

Name: Werner
Herkunft: Alb

nach Googel Bildersuche ist das ein
Ernst Auwärter Bj. 62 .
Die hatten wohl ein paar große Scheiben übrig.

Werner
28.07.2025 21:38 weki ist offline E-Mail an weki senden Beiträge von weki suchen Nehmen Sie weki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (132): « erste ... « vorherige 128 129 130 131 [132] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH