Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (771): « erste ... « vorherige 767 768 769 770 [771] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9896.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Befinde mich zufällig gerade seit ein paar Tagen in Tschechien, das mit den Kamikaze-Truckern kann ich 1:1 bestätigen gröhl
Schmale Sträßchen mit metertiefen Gräben, sowas kennen wir von zu Hause nur bedingt. Von Bauernwegen abgesehen, aber in CZ sind das ja Hauptverkehrsrouten.
Da wo gerade mal 2 PKW aneinander vorbei kommen, rasen die mit ihren Sattelzügen mit nicht weniger als 80 oder mehr Stundenkilometern an einem vorbei - da wundert's mich warum da nicht mehr Kreuze am Wegesrand stehen.

Und, dass man nach der x-ten Kontrolle mal die Augen verdreht, kann ich auch verstehen... so viele Kontrollen wie du in letzter Zeit hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht, trotz einigen jahren beruflich fahren und seit mittlerweile knapp 9 Jahren im Privat-LKW.

Gestern, 20:44 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (771): « erste ... « vorherige 767 768 769 770 [771] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH