Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 984C Litronic (Tieflöffel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R 984C Litronic (Tieflöffel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Michael

M.Schauer hat dieses Bild angehängt:
4471.jpg

07.12.2023 11:07 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Danny



Dabei seit: 27.03.2008
Name: Danny
Herkunft: aus dem ehem. Chemnitzer Land
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumsgemeinde, lange nichts mehr von mir geschrieben aber jetzt hab ich mal wieder ein Anliegen:

Als zwischen 2007 und 2010 die A4 zwischen Hohenstein-Ernstthal und Limbach-oberfrohna ausgebaut wurde war ja auch ein 984er. Meine Frage ist ob er auch bei dem kleinsten Transport auseinander gebaut werden muss. Denn manchmal war er beim Trassenbau und manchmal auf dem Gelände der mobilen Mischanlage um Füllmaterial für den Unterbau der Fahrbahn abzugraben.

Und noch etwas: Ich habe dafür kein Thema gefunden. Bei mir wenige Kilometer entfernt wird die Stromtrasse auf 380kv ausgebaut. Also neue Masten und so. Die Löcher für die Masten macht die Firma Ralf Käcker und den überschüssigen Dreck fährt Mörsdorfer Transport weg. Meine Frage ist wie werden die Mastteile angeliefert und wie schnell geht der Bau der Masten denn auf einmal liegen an jeder Mast-Baustelle die Teile bzw. Ruckzuck sind einige aufgestellt ohne dass man was mitbekommt. Weder von der Anlieferung noch vom Bau. Mich würde mal die Anlieferung interessieren.

Also vielleicht bis bald und schon im Vorraus vielen Dank für eure professionellen Antworten.
28.01.2024 18:16 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 984C Litronic (Tieflöffel)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH