Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Reparaturbleche für LP 813 Führerhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reparaturbleche für LP 813 Führerhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M5anu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MB-LP813
ohh sorry der LKW ist schon lange fertig und hat H-Zulassung bekommen und läuft und läuft und ............ Bilder muss ich mal welche machen - gute Idee !!!


wo hat denn der MB-LP813 nun seine ganzen Ersatzteile und Reperaturbleche herbekommen, hab seit Ende letztem Jahr einen 809er auf dem Hof stehen mit einem Absetzkipperaufbau, wofür ich am Fahrerhaus auch das ein oder andere Reperaturblech benötige, sowie auch noch andere Ersatzteile für den LKW.....

Vielleicht kannst du deine Bezugsquellen ja preis geben, was Reperaturbleche und sonstige Ersatzteile betrifft.... Würd mir sehr helfen...

Danke schonmal....
12.01.2013 23:55
*~>Christian<~*   Zeige *~>Christian<~* auf Karte



Dabei seit: 11.03.2009
Name: Christian
Herkunft: Deutschland
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fern,schnell,gut
Hi Andre,

manchmal findet man sowas auch in der Bucht. Leider gerade in Deinem Fall nicht für die passende Modellpflege.

Aber geduldiges suchen, spart letztendlich so manchen Cent.

viel Blech für kleines Geld

Viele Grüße
S@scha


geschockt böse
Genau DIESE Bleche suche ich scho einige Zeit erfolglos und dann gehn die Dinger für´n Appel und´n Ei weg Abgelehnt
Weiß jemand vielleicht wo man sowas noch herbekommen kann ??? verwirrt
18.01.2013 19:35 *~>Christian<~* ist offline E-Mail an *~>Christian<~* senden Beiträge von *~>Christian<~* suchen Nehmen Sie *~>Christian<~* in Ihre Freundesliste auf
Andi 13467



images/avatars/avatar-7520.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Name: Andreas
Herkunft: Berlin
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mich ähnlich Sorgen plagen, wäre ich auch interressiert eine Bezugsquelle für Kotflügel, Einstiege, Tritte u. Radlaufbleche zu finden. Vielen Dank !

__________________
Historische NFZ-Sammlung Berlin
04.03.2013 11:34 Andi 13467 ist offline E-Mail an Andi 13467 senden Beiträge von Andi 13467 suchen Nehmen Sie Andi 13467 in Ihre Freundesliste auf
csluyuan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich morgen mal in den Lieferschein gucken!
Evtl.Kann Ich dann auch mal nach den Kotflügeln schauen!
Aber nur, wenn meine Grippe morgen nicht noch schlimmer geworden ist!:-(
22.04.2013 09:50
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Reparaturbleche für LP 813 Führerhaus

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH