Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (342): « erste ... « vorherige 338 339 340 341 [342] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GB Freightmaster

Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummi
Foto 1 Schneeweis am Grenzübergang vom Griechen Richtung Istanbul

Foto 2 Einige Vollgestempelte Reisepässe von Seiner Zeit

Gruß Gummi

Danke Gummi, das Foto von Schneeweis an der GR/TR Grenze ist der wahre "knaller". Steyr und 'nen 111er mit Klima auf'm Dach. Frage, ab wann gab's die Dachklimas in etwa?
07.02.2026 17:38 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Gummi

images/avatars/avatar-7909.jpg

Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike

Dank für den Kommentar :
Die am 111 Scania ist Vermutlich eine Beer Klimaanlage ?.
Ich hatte ca,1977 die ersten Konvektor Dach Klimaanlagen auf den Export LKW,s für den Orient , danach wurde es langsam immer mehr .
Ab wann es schon Gute Dach Klima - Anlagen für LKW,s gegeben hat kann ich nicht Sagen !. ( Vielleicht weis Viktor mehr ?. )

Gruß Gummi
07.02.2026 21:43 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

Wenn Ihr mich frägt ist es ne Attrappe zwinker
Man konnte sehr viel deponieren (meine damit Whisky, Zigaretten und Play-Boy )
war nämlich in der arabischen Pampa sehr gefragt.

Wenn es ein original Dach Klima ist, gab es die schon ab 1975/76, Marke Sütrak war z:B
sehr gut

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.02.2026 21:59 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (342): « erste ... « vorherige 338 339 340 341 [342] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH