Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Sunward » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunward
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Andy, winke
was für Frischluftfanatiker. zwinker

Mich wundert allerdings ein bisschen, dass man bei unseren ganzen Vorschriften so ohne Überrollbügel überhaupt arbeiten darf.

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
29.05.2023 09:05 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Bombi



images/avatars/avatar-9844.jpg

Dabei seit: 15.05.2023
Name: Andy
Herkunft: Schindelbach
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boogie, es arbeiten viele ohne Bügel. Ich mach ab und zu Arbeiten in Gebäuden, da gibts oft Probleme mit der Höhe, hauptsächlich bei den Türen. Das habe ich mir auf die Art gleich vom Hals geschaft. Aber ich habe vorn auf dem Bügel ne Halterung für einen Sonnenschirm... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________



29.05.2023 21:03 Bombi ist offline E-Mail an Bombi senden Beiträge von Bombi suchen Nehmen Sie Bombi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Sunward

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH